wlan - überhaupt keine verbindung

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von yellowcarp, 10.05.2005.

1. #1 yellowcarp, 10.05.2005
    yellowcarp

yellowcarp Forum Benutzer

4131

hallo, habe das wlan 100 modem von arcor. habe es gestern zum zweite mal versucht an mein notebook anzuschliessen, geht nicht. servicepack 2, win xp, arcor software ...
    wie muss ich vorgehen? Habe auch das kennwort und benutzernamen von arcor bekommen. weiter komme ich nicht. gruß yellowcarp

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    4133

"geht nicht" ist leider eine sehr allgemeine Fehlerbeschreibung.

Die bei Arcor haben doch sicher eine Hotline, die haben dort Leute sitzen die sind geschult darauf mit dir Schritt für Schritt eine Internet installation durchzugehen ...

4. #3 yellowcarp, 10.05.2005
    yellowcarp

yellowcarp Forum Benutzer

4135

es funzt, habe ip adresse auf automatisch gestellt und fertig. eine frage hätte ich doch noch und zwar: was hat das mit einer festen ip adresse auf sich? ist das besser und wie lauten dann die daten (ip, sub ip...)?! viele grüße, yellow

5. #4 ThomasN, 10.05.2005
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    4139

das kommt jetzt drauf welche IP du zugewiesen bekommst. Wenns eine private ist kannst du sie auch fix einstellen, und gewinnst dann beim Starten des Rechners, bzw. beim Einschalten des WLan am Laptop ein paar Sekunden.
    Poste mal die Daten.

6. #5 jetblast, 10.05.2005
    jetblast

jetblast Forum Newbie

4144

im zusammenhang mit wlan hab ich gleich auch eine frage. ich habe einen funktionierenden wlan-router zuhause in betrieb.
    wenn ich mit meinem fs-115m mit akkubetrieb drahtlos ins netz will, so kommt keine verbindung zustande. mit angeschlossenem stromkabel aber schon. die verbindung muss durch eine wand, sollte aber kein problem sein (5m abstand zum router).
    woran kann das liegen?

gruss

Thema:

wlan - überhaupt keine verbindung

Die Seite wird geladen...

wlan - überhaupt keine verbindung - Ähnliche Themen

1. WLAN, geht das überhaupt?

WLAN, geht das überhaupt?: Hallo zusammen weiss nicht, ob ich im richtigen "Abteil" schreibe.. Habe nun zuhause WLAn installiert. Mein Desktop PC funktioniert schon...
  2. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  3. Pavillon 17-e176eg Wlan Win7

Pavillon 17-e176eg Wlan Win7: Hallo alle zusammen! Bin neu hier, und komme auch gleich mit einem Problem :( Mein Freund hat das Pavillon 17-e176eg, werksmässig mit Win8....
  4. Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10

Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10: Hallo und schönen guten Abend Liebe Forum User, ( LENOVO IDEAPAD s205 ) Gleich vorweg ich hab die Forensuche benutzt, damit wir hier nicht auf...
  5. Vaio NS WLAN - Verbindung geht nicht bei anderem Zugang

WLAN - Verbindung geht nicht bei anderem Zugang: [Gelöst] WLAN - Verbindung geht nicht in anderer Wohnung Habe den NS31M von nem Freund hier um Windows 10 upzugraden. Ins WWW komme ich aber...