WLAN Verbindung Asus Eee PC R105D zum Router Sinus 154 DSL Basic 3

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Dauerläufer, 22.05.2011.

1. #1 Dauerläufer, 22.05.2011
    Dauerläufer

Dauerläufer Forum Newbie

Mein Notebook:
    Asus Eee PC R105D
    Hallo zusammen, habe meiner Tochter o.g. Netbook gekauft. Bekomme leider keine Internetverbindung zustande. Kann mir irgendeiner beim Einrichten der I.-Verbindung helfen? Bin auf diesem Gebiet ein Greenhorn ;-) .

Gr. Dauerläufer

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 22.05.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    ich vermute, du möchtest dich per WLan mit dem Router verbinden?
    Vermutlich bräuchtest du also Input Verbinden per WLan.

Dies ist im Grunde eine Standardprozedur. Du müsstest also konkreter schildern, wo es klemmt, Eine komplette Step by Step Anleitung wird dir hier niemand runtertippen. Die gibts ja schliesslich auch en masse im Netz.

4. #3 Dauerläufer, 22.05.2011
    Dauerläufer

Dauerläufer Forum Newbie

Mein Notebook:
    Asus Eee PC R105D
    Hallo, vielen Dank für die Antwort. Das Problem hat sich mittlerweile gelöst. Mein Neffe hat Mir bereits geholfen. Ich hatte wohl die falsche MAC Adresse eingegeben. Vielen Dank Gr. Dauerläufer

Thema: WLAN Verbindung Asus Eee PC R105D zum Router Sinus 154 DSL Basic 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mac adresse vom asus Eee pc R105D

,
  2. asus r105d wlan

,
  3. asus r105d drahtlosefunktion verbinden

,
  4. asus r105d wlan probleme
Die Seite wird geladen...

WLAN Verbindung Asus Eee PC R105D zum Router Sinus 154 DSL Basic 3 - Ähnliche Themen

1. Vaio NS WLAN - Verbindung geht nicht bei anderem Zugang

WLAN - Verbindung geht nicht bei anderem Zugang: [Gelöst] WLAN - Verbindung geht nicht in anderer Wohnung Habe den NS31M von nem Freund hier um Windows 10 upzugraden. Ins WWW komme ich aber...
  2. Wlan Verbindung unterbricht bei Bewegung des Laptops...HILFE !

Wlan Verbindung unterbricht bei Bewegung des Laptops...HILFE !: Hallo Gemeinde, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop. Es handelt sich um einen Packard Bell EasyNote TS11HR. Wenn ich...
  3. Keine Wlan Verbindung möglich

Keine Wlan Verbindung möglich: Guten Tag, unser toschiba satellite s50 b12u hat aus dem nichts keine w lan Verbindung mehr herstellen können. Daraufhin, haben wir das Laptop...
  4. Vaio S WLAN-Verbindung bricht ständig ab

WLAN-Verbindung bricht ständig ab: Hallo Leute, ich bin schon seit vielen Jahren stolzer Besitzer eines Vaio-Notebooks. Vor wenigen Wochen habe ich mir deshalb auch einen neuen...
  5. Asus X53u sx090v WLAN Verbindungsproblem

Asus X53u sx090v WLAN Verbindungsproblem: Hallo liebe User, ich bin gerade dabei ein gebrauchtes (1 Jahr alt) Notebook von Asus (Win 7) zu testen und könnte es für wenig Geld kaufen......