Wlan

B

berna0304

Forum Newbie
mein medion notebook (41700) wurde vor kurzem neu formatiert. seitdem geht mein wlan nichtmehr und ich bekomm die meldung, dass kein wlan-adapter installiert ist. müsst er aber. weiß jemand woran das liegt, oder was ich noch tun muss, um den adapter erstmal in irgendeiner liste zu finden und ihn zu installieren?
 
Was ists denn für ne WLan Karte ? Ich glaub, da gibts garnicht so ne grosse Vielfalt... sind doch fast nur Intels, oder ?

wenn Du Glück hast, ists eine von diesen
 
Medion bietet doch bestimmt ein Treiberpaket auf ihrer Seite an, oder? Dort wäre dann auch der richtige Treiber bei!
 
hab mich vielleicht nicht so verständlich ausgedrückt. den treiber hab ich schon runtergeladen, da ist ja das problem. und den adapter find ich weder im gerätemanager, noch in der liste wenn ich hardware manuell installieren will. leider weiß ich auch nicht, was ich für ein modell eingebaut hab.
 
hi,

also auf der medion-seite gibt es zumindest schon mal ein wlan-treiber für dein modell. wenn du den treiber runtergeldaen hast, besteht dieser sicher aus einer ausführbaren datei bzw. es gibt eine setup.exe. würde den treiber über diesen weg installieren.

und nicht vergessen das wlan-modul über eine bestimmte tastenkombination einzuschalten. falls nicht schon geschehen.

gruß norman
 
Genauso hatte ich mir das auch vorgestellt ;) !

Wenn du umbedingt wissen willst, was bei dir verbaut ist,lad dir mal SiSoft Sandra Lite 2007. Da steht bestimmt was!
 

Ähnliche Themen

HP Laptop Win10 Neuinstallation bootet nur von EFI-File

Treiber Probleme nach Windows 10 neuinstalltion

VGN FE41M WLAN

HP Elitebook 850 g2, Bios Version 1.31, geklontes Windows10 system startet nicht

HP Envy 17-ch0478ng

Zurück
Oben