Wlan

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von berna0304, 13.01.2007.

1. #1 berna0304, 13.01.2007
    berna0304

berna0304 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    mein medion notebook (41700) wurde vor kurzem neu formatiert. seitdem geht mein wlan nichtmehr und ich bekomm die meldung, dass kein wlan-adapter installiert ist. müsst er aber. weiß jemand woran das liegt, oder was ich noch tun muss, um den adapter erstmal in irgendeiner liste zu finden und ihn zu installieren?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 13.01.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Was ists denn für ne WLan Karte ? Ich glaub, da gibts garnicht so ne grosse Vielfalt... sind doch fast nur Intels, oder ?

wenn Du Glück hast, ists eine von diesen

4. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Medion bietet doch bestimmt ein Treiberpaket auf ihrer Seite an, oder? Dort wäre dann auch der richtige Treiber bei!

5. #4 berna0304, 14.01.2007
    berna0304

berna0304 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hab mich vielleicht nicht so verständlich ausgedrückt. den treiber hab ich schon runtergeladen, da ist ja das problem. und den adapter find ich weder im gerätemanager, noch in der liste wenn ich hardware manuell installieren will. leider weiß ich auch nicht, was ich für ein modell eingebaut hab.

6. #5 barton_fink, 14.01.2007
    barton_fink

barton_fink Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung R50
    hi,

also auf der medion-seite gibt es zumindest schon mal ein wlan-treiber für dein modell. wenn du den treiber runtergeldaen hast, besteht dieser sicher aus einer ausführbaren datei bzw. es gibt eine setup.exe. würde den treiber über diesen weg installieren.

und nicht vergessen das wlan-modul über eine bestimmte tastenkombination einzuschalten. falls nicht schon geschehen.

gruß norman

7. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Genauso hatte ich mir das auch vorgestellt ;) !

Wenn du umbedingt wissen willst, was bei dir verbaut ist,lad dir mal SiSoft Sandra Lite 2007. Da steht bestimmt was!

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wlan

Die Seite wird geladen...

Wlan - Ähnliche Themen

1. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  2. Pavillon 17-e176eg Wlan Win7

Pavillon 17-e176eg Wlan Win7: Hallo alle zusammen! Bin neu hier, und komme auch gleich mit einem Problem :( Mein Freund hat das Pavillon 17-e176eg, werksmässig mit Win8....
  3. Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10

Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10: Hallo und schönen guten Abend Liebe Forum User, ( LENOVO IDEAPAD s205 ) Gleich vorweg ich hab die Forensuche benutzt, damit wir hier nicht auf...
  4. Vaio NS WLAN - Verbindung geht nicht bei anderem Zugang

WLAN - Verbindung geht nicht bei anderem Zugang: [Gelöst] WLAN - Verbindung geht nicht in anderer Wohnung Habe den NS31M von nem Freund hier um Windows 10 upzugraden. Ins WWW komme ich aber...
  5. Wlan Verbindung unterbricht bei Bewegung des Laptops...HILFE !

Wlan Verbindung unterbricht bei Bewegung des Laptops...HILFE !: Hallo Gemeinde, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop. Es handelt sich um einen Packard Bell EasyNote TS11HR. Wenn ich...