WLan

naja, ich denke schon dass ich einen treiber brauche. wenn ich die seite runter scrolle dann wackelt das so..als wäre es zu gross oder so..hmm
 
achja und im gerätemanager sind 3 gelbe fragezeichen..

?-andere geräte
?-SM-Bus-Controller
?-Videocontroller (VGA Kompatibel)
 
Meldung "hat Windows-Logo-Test nicht bestanden" deaktivieren:

Rechtsklick auf Arbeitsplatz, dann Eigenschaften, Registerkarte "Hardware" dann auf Treibersignierung und auf Ignorieren und unten
»diese Aktion als Systemstandard festlegen« aktivieren.

Nach der Installation wieder auf die alte Einstellung zurück setzen, sollte so funktionieren.
 
Andere Geräte könnten Touchpad, SD - Kartenleser o.ä. Geräte sein.

Am besten hier nochmal schauen und die Toshiba Utility's ( 1. Seite letzter Download & 2. Seite vorletzter Download)

Model Content Page
 
es stand immer noch da, aber hab trotzdem mit der installation weiter gemacht..und schau da..alles wieder ok :)
ich danke dir seeeeeeeehr für deine hilfe..alleine hätte ich das niemals hinbekommen :eek:

ich hoffe das war es an treibern die ich gebraucht habe.

noch eine frage.
bei systemsteuerung und software..die ganzen setups sind noch da drin..kann man die nicht löschen?
 
Kommt drauf an, du hast ja bis jetzt nur 2 Sachen selber installiert, ich würde erstmal nix löschen, es sei denn der PC ist wesentlich langsamer als vorher.

Ansonsten erstaml googeln worum es sich handelt, vorinstallierte Test - Software von Toshiba kannst du löschen.

MfG
 
yep, alles klaro.

nochmal vielen dank für deine hilfe!

gute nacht.
 

Ähnliche Themen

Envy 13 x360 geht nicht in den Ruhezustand nach "Deckel zu"

"PCG-3F1M" (VAIO-Laptop) kein Sound mehr über interne Wege. Nur USB- oder Bluetooth.

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

ProBook 455-G1 mit Windows10

Vaio (diverse) Drahtlosnetzwerke nicht mehr aktivierbar

Zurück
Oben