wlankarte für compaq cq50

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von feirefix, 21.06.2010.

1. #1 feirefix, 21.06.2010
    feirefix

feirefix Guest

hallo, vielleicht kann mir jemand einen tip geben. ich suche eine wlanminipciexpresskarte für mein notebook. es müsste die HP teilenummer 482260-001 oder 002 sein. lt. Kompatibilätsliste sollen diese beiden Nummern funktionieren.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wlankarte für compaq cq50

Die Seite wird geladen...

wlankarte für compaq cq50 - Ähnliche Themen

1. C610 - Treiber f. Wlankarte

C610 - Treiber f. Wlankarte: Hallo zusammen, habe hier einen Latitude C610 Laptop. Diesen habe ich neu installiert und nun wurde die Wlankarte nicht erkannt. Kein Problem...
  2. Konkrete Frage Dell: Prozessor und Wlankarte

Konkrete Frage Dell: Prozessor und Wlankarte: Hallo, ich tendiere zu diesem Notebook, da ich nicht mehr als 500 Euro ausgeben möchte (dut die 30 für den Versand kommen noch dazu,aber mehr...
  3. e6400 wlankarte

e6400 wlankarte: Hallo an alle, ich hoffe mir kann mal wieder jemand helfen: Ich suche eine wlan-karte für mein e6400, welche ich vergaß mitzubestellen....
  4. FE41 Andere Wlankarte einbauen

FE41 Andere Wlankarte einbauen: Moin moechte gerne in meinen FE41M eine andere Wlankarte einbauen und dafür suche ich jetzt ein Service Manual oder jemanden der dieses schon...
  5. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...