WLann in BIOS

N

niketm

Forum Benutzer
Bei mein TravelMate 663 ist die eingebaute Wlann kaputt, und um die dauernde Meldung " Wlann aktiviert, dann deaktiviert", usw., usw. für -zig Minuten, will das in BIOS deaktivieren, aber traue mich nicht so richtig, und in Englisch bin auch nicht so gut; welche ist das?
Danke
 
Du wärst der erste, bei dem man das WLAN im Bios ausstellen kann. Sowas habe ich jedenfalls noch nicht gesehen.
Du kannst aber alternativ das MiniPCI- WLAN- Modul ausbauen. Zu dem Thema schau mal ins Benutzerhandbuch deines Notebooks. Ich glaube, das steht da drin.
 
Werde nachschauen; danke, nun eine zweite Problem, und zwar in die Microsoft Outlook, Kontoeinstellungen testen, alle 5 Aufgaben werden positiv bearbeitet ( grün), kriege ein Mail das die Eintellungen getestet wurden, aber kann kein Mail verschicken, bekommen schon, aber verschicken nicht....
Weiß wer Rat?
Danke
 
hallo!
was kommt den für eine fehlermeldung, wenn du was rausschicken möchtest??

möglicherweise stimmt die einstellung deines postausgangsservers nicht (providerabhängig, z.b. bei aon: email.aon.at)
 
Das könnte es sein.

btw: Vielleicht kannst du das Problem in einem anderen Thread stellen? Es hat ja nichts mehr mit der Überschrift zu tun. Abgesehen davon, bin ich mir sicher, dass du dazu einen Haufen guter Lösungen im Netz findest. Vielleicht hier: www.winboard.org oder www.wintotal.de.
 

Ähnliche Themen

Toshiba Satellite Toshiba Satellite C70D-C-105

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

P50 BIOS löscht nach jedem Festplattenwechsel die Fingerprints

Zurück
Oben