WLann in BIOS

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von niketm, 12.06.2007.

1. niketm

niketm Forum Benutzer

Bei mein TravelMate 663 ist die eingebaute Wlann kaputt, und um die dauernde Meldung " Wlann aktiviert, dann deaktiviert", usw., usw. für -zig Minuten, will das in BIOS deaktivieren, aber traue mich nicht so richtig, und in Englisch bin auch nicht so gut; welche ist das?
    Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisPHL, 12.06.2007
    ChrisPHL

ChrisPHL Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1692WMLi DDR2
    Du wärst der erste, bei dem man das WLAN im Bios ausstellen kann. Sowas habe ich jedenfalls noch nicht gesehen.
    Du kannst aber alternativ das MiniPCI- WLAN- Modul ausbauen. Zu dem Thema schau mal ins Benutzerhandbuch deines Notebooks. Ich glaube, das steht da drin.

4. niketm

niketm Forum Benutzer

Werde nachschauen; danke, nun eine zweite Problem, und zwar in die Microsoft Outlook, Kontoeinstellungen testen, alle 5 Aufgaben werden positiv bearbeitet ( grün), kriege ein Mail das die Eintellungen getestet wurden, aber kann kein Mail verschicken, bekommen schon, aber verschicken nicht....
    Weiß wer Rat?
    Danke

5. #4 zwergnase, 12.06.2007
    zwergnase

zwergnase Forum Master

hallo!
    was kommt den für eine fehlermeldung, wenn du was rausschicken möchtest??

möglicherweise stimmt die einstellung deines postausgangsservers nicht (providerabhängig, z.b. bei aon: email.aon.at)

6. #5 ChrisPHL, 12.06.2007
    ChrisPHL

ChrisPHL Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1692WMLi DDR2
    Das könnte es sein.

btw: Vielleicht kannst du das Problem in einem anderen Thread stellen? Es hat ja nichts mehr mit der Überschrift zu tun. Abgesehen davon, bin ich mir sicher, dass du dazu einen Haufen guter Lösungen im Netz findest. Vielleicht hier: www.winboard.org oder www.wintotal.de.

Thema:

WLann in BIOS

Die Seite wird geladen...

WLann in BIOS - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten

Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich hab meiner Freundin ein gebrauchtes Sonny Vaio SVE171G12M gekauft. Der Vorbesitzer hatte Windows 10 drauf. Da sich dieses...
  2. Bios rooten

Bios rooten: Hallo liebe Leute.Ich habe ein Laptop ASUS F751MA unddort ist das BIOS soweit gesperrt das ich die XMP Datei nicht einstellen kann bzw. auswählen...
  3. Komme nicht ins Bios (Lenovo G50-30)

Komme nicht ins Bios (Lenovo G50-30): Habe an einem Lenovo G50-30 das Problem das ich nicht mehr ins Bios komme. Weder Fn + F2, noch per Hardwaretaste. Bei Hardwaretaste und Bios -...
  4. [HP 255 G2] Geht nicht in's BIOS und nicht in's Win 7

[HP 255 G2] Geht nicht in's BIOS und nicht in's Win 7: Mein gebrauchtes HP 255 G2 Notebook geht nicht ins BIOS. Wenn ich beim Hochfahren die Taste F10 drücke, kommt unten links der Text "F10...BIOS...
  5. altes BIOS für R60plus

altes BIOS für R60plus: Servus, seitdem ich das BIOS eines R60plus auf die neueste Version (09) geflashet habe, geht der Schnellstartmodus von Windows 10 nicht mehr....