WM Tippspiel - Regeln

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Manfel, 20.05.2006.

1. #1 Manfel, 20.05.2006
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2006
    Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Auf http://www.notebookforum.at/fifaworldcup2006.php könnt ihr ab sofort eure Tipps zur Fußball WM abgeben . Das Tipspiel ist denkbar einfach zu bedienen und ihr könnt sofort loslegen

Achtung beim Tippen : Das Spiel ist ab sofort online und kann nicht resetet werden also nicht lange rumtesten sondern ab sofort, jeder Tipp zählt - es gibt keine Möglichkeit die Tipps zu ändern !

Die Punkte werden folgendermasen vergeben:

Tippt ihr den richtigen Gewinner (Mannschaft A oder B gewinnt bzw. unentschieden)
    bekommt ihr 1 Punkt

Tippt ihr das Ergebniss inklusiver aller Tore (also das exakte Spielergebiss)
    bekommt ihr 3 Punkte

Es gelten die Endergebnisse nach 90 Minuten regulärer Spielzeit inkl Nachspielzeit (ohne Verlängerung und 11 Meter Schiesen, also auch unentschieden bei den KO Spielen)

Sieger ist wer am Ende der WM die meisten Punkte gesammelt hat.

Wir werden versuchen die Spielergebnisse so schnell wie möglich einzutragen um immer eine aktuelle Tabelle zu haben. Deltafox wird mich dabei unterstützen...

Was gibt es zu gewinnen ?

Es geht vor allem um die Ehre und den Spass, um drei Benutzertitel und einen kleinen Hauptpreis den ich zur Verfügung stelle.

Die ersten drei unseres Tippspiels bekommen 5 Sterne im Benutzerrang und jeder bekommt einen besonderen Ehrentitel bei uns im Notebookforum.

Der Sieger bekommt einen nagelneuen portablen 10x15 Fotodrucker von Lexmark der mit Farb LCD Display und Kartenleser ausgestattet ist, und Fotos ohne PC audrucken kann (Modelnummer folgt noch)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Realsmasher, 20.05.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    >> ...könnt ihr ab sofort eure Tipps zur Fußball WM abgeben

>> Realsmasher, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

entweder ich hab was überlesen oder es nicht aktiviert oder es dauert noch... deswegen frag ich mal freundlich :)

4. #3 Thorsten, 20.05.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Also ich komme drauf - keine Ahnung wieso es bei dir nicht funktionieren soll.

Thorsten

5. #4 Schripsi, 20.05.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Muss Realsmasher bestätigen, bei mir kommt die gleiche Meldung ...

6. #5 Thorsten, 20.05.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Seltsam - kann nicht erkennen, dass dieser Bereich derzeit "nur" für Moderatoren sein soll. Warten wir mal was Manfel dazu sagt.

Thorsten

7. #6 Realsmasher, 20.05.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    können wir vielleicht nicht teilnehmen, da wir schon 5 sterne haben ? ;)

ne mal im ernst, chozo kommt auch rein und ist kein moderator(zumindest geht das aus seinem post m anderen forum vor). Verstehe es irgentwie nicht.

8. satgar

satgar Forum Master

Nur zur Info, ich komme auch nicht drauf/rein...oder wie auch immer^^

9. #8 Thorsten, 20.05.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Manfel!
    Ich brauche hier Hilfe!

Thorsten

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    So wie es aussieht war die Benutzergruppe aus dem alten Forum (rund 2000 Mitglieder :p ) vom Spiel ausgeschlossen - jetzt müsste es funzen

12. #10 Schripsi, 20.05.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Danke, alles funktioniert prächtig! Toll gemacht!

Thema:

WM Tippspiel - Regeln

Die Seite wird geladen...

WM Tippspiel - Regeln - Ähnliche Themen

1. Fehler im Tippspiel

Fehler im Tippspiel: Da hat sich nen Fehler in das Tippspiel eingeschlichen... oder versteh ich nur was nicht? Bei Spiel 50 (Achtelfinale Argentinien:Mexico) steht als...
  2. MSI GE60: Display-Helligkeit regeln?

MSI GE60: Display-Helligkeit regeln?: Hab gerade das msi GE60 2PE Apache Pro bekommen und bin am Win8 einrichten. Ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich die Displayhelligkeit...
  3. Asus X54C Helligkeit regeln

Asus X54C Helligkeit regeln: Hallo Forengemeinde, nachdem ich mir heute 9 Updates, die mir von Asus automatisch angeboten wurden, installiert habe, kann ich keine Helligkeit...
  4. HP Elitebook 8540p Wie Lüfterdrehzahl anzeigen und regeln?

HP Elitebook 8540p Wie Lüfterdrehzahl anzeigen und regeln?: Hallo Forum, ich habe seit 3 Tagen einen 8540p hier stehen und komme mit den Lüftergeräuschen im Idle nicht klar. Hatte davor ein MacBook Pro...
  5. Vaio (diverse) Energieoptionen/Bildschirmhelligkeit regeln nach Zu- & Aufklappen (Win 7)

Energieoptionen/Bildschirmhelligkeit regeln nach Zu- & Aufklappen (Win 7): moin, ich hätte da mal ein problem . bei mir lässt sich die bildschirmhelligkeit nur so lange verändern,solange ich den bildschirm nicht...