Wo befindet sich meine HDD!?!

D

DutchDredd

Forum Newbie
Moin moin..

...habe ein P10 874, doch seit ein paar tagen lässt sich XP nicht mehr starten und er sacht mir immer das die Datei ...windows/system/config/... fehlt oder beschädigt ist, und dass ich windows neu installiern soll! Naja, das eigentliche Prob besteht aber darin, dass die Platte im bios nicht mehr erkannt wird und dass ich während der windows-installation keine partition löschen, erstellen oder sonst irgndwas machen kann!

Und jez kommts richtig dick....bin ja kein Kind von Traurigkeit, also hab ich mich entschlossen kurzerhand ne neue HDD einzubauen, aber....hier fängt das Thema an.....wo befindet sich in meiner Mühle die verfi**** HDD!!! Fange schon an mir selbst zu zweifeln!! Wär echt endgeil wenn mir jemand n kleinen Tip geben könnte wo die sich versteckt!!

Mit freundlichstem Gruß

Jonas
 
Über dem DVD-Rom ist eine F5 Schraube, die lösen und das DVD-Rom nach vorne raus ziehen und schon lacht dich die HDD an.
 
jo aber wenn sie dich anlacht, musst noch die 4 schrauben vom abdeckungsblech entfernen und die 4 die die hdd festhalten
 
Hut ab^^

Weltklasse jungs!!!
War ja eigentlich so einfach wie Fahrradfahren dat Teil zu finden;-)
Besten Dank nochmal an euch!!! (bei mir wars ne F6 Schraube und keine F5:p)

kann ich da jez ne neue Platte beliebiger Größe rein oder muss ich auf Hitzeentwicklung etc... noch achten, da das Teil an sich ja schon extremst heiss wird.

Mfg

Jonas
 
@avireX

Ich dachte mir das der User schon selber die 8 Schrauben sehen wird. Es ging ja mehr darum die Platte zu finden.

@DutchDredd

Also eine Platte mit 7200 U/min würde ich nicht gerade einbauen. Alle 5400 U/min Platten müssten gehen teils mit einem BIOS Update verbunden. Man muss ja bedenken das beim schauen eines DVD Films oder der gleichen das DVD Laufwerk die ganze Zeit arbeitet und somit auch sehr heiß wird das wirkt sich dann nach unten und halt auch nach oben zur Platte aus.
 
re

richtig, da die P10 jedoch eh brutal heiß wird :D isses fast egal das liegt vielmehr am kühlsystem - jedoch müsste die meines wissens jetzt eh aus der garantie laufen...

als tipp wenn du einen 6kant (stern)? dreher hast mach hinten die blende vom lüfter ab und reinige das mal (nur wenn du keine garantie mehr hast)
 

Ähnliche Themen

Probleme beim HDD klonen von orig. auf neu

Zurück
Oben