Wo befindet sich meine HDD!?!

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von DutchDredd, 09.09.2006.

1. #1 DutchDredd, 09.09.2006
    DutchDredd

DutchDredd Forum Newbie

Mein Notebook:
    Toshiba P10 874
    Moin moin..

...habe ein P10 874, doch seit ein paar tagen lässt sich XP nicht mehr starten und er sacht mir immer das die Datei ...windows/system/config/... fehlt oder beschädigt ist, und dass ich windows neu installiern soll! Naja, das eigentliche Prob besteht aber darin, dass die Platte im bios nicht mehr erkannt wird und dass ich während der windows-installation keine partition löschen, erstellen oder sonst irgndwas machen kann!

Und jez kommts richtig dick....bin ja kein Kind von Traurigkeit, also hab ich mich entschlossen kurzerhand ne neue HDD einzubauen, aber....hier fängt das Thema an.....wo befindet sich in meiner Mühle die verfi**** HDD!!! Fange schon an mir selbst zu zweifeln!! Wär echt endgeil wenn mir jemand n kleinen Tip geben könnte wo die sich versteckt!!

Mit freundlichstem Gruß

Jonas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagiman, 10.09.2006
    Hagiman

Hagiman Forum Master

Mein Notebook:
    alle mögichen Porteges
    Über dem DVD-Rom ist eine F5 Schraube, die lösen und das DVD-Rom nach vorne raus ziehen und schon lacht dich die HDD an.

4. avireX

avireX Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    jo aber wenn sie dich anlacht, musst noch die 4 schrauben vom abdeckungsblech entfernen und die 4 die die hdd festhalten

5. #4 DutchDredd, 10.09.2006
    DutchDredd

DutchDredd Forum Newbie

Mein Notebook:
    Toshiba P10 874
    Hut ab^^

Weltklasse jungs!!!
    War ja eigentlich so einfach wie Fahrradfahren dat Teil zu finden;-)
    Besten Dank nochmal an euch!!! (bei mir wars ne F6 Schraube und keine F5:p)

kann ich da jez ne neue Platte beliebiger Größe rein oder muss ich auf Hitzeentwicklung etc... noch achten, da das Teil an sich ja schon extremst heiss wird.

Mfg

Jonas

6. #5 Hagiman, 10.09.2006
    Hagiman

Hagiman Forum Master

Mein Notebook:
    alle mögichen Porteges
    @avireX

Ich dachte mir das der User schon selber die 8 Schrauben sehen wird. Es ging ja mehr darum die Platte zu finden.

@DutchDredd

Also eine Platte mit 7200 U/min würde ich nicht gerade einbauen. Alle 5400 U/min Platten müssten gehen teils mit einem BIOS Update verbunden. Man muss ja bedenken das beim schauen eines DVD Films oder der gleichen das DVD Laufwerk die ganze Zeit arbeitet und somit auch sehr heiß wird das wirkt sich dann nach unten und halt auch nach oben zur Platte aus.

7. avireX

avireX Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    re

richtig, da die P10 jedoch eh brutal heiß wird :D isses fast egal das liegt vielmehr am kühlsystem - jedoch müsste die meines wissens jetzt eh aus der garantie laufen...

als tipp wenn du einen 6kant (stern)? dreher hast mach hinten die blende vom lüfter ab und reinige das mal (nur wenn du keine garantie mehr hast)

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo befindet sich meine HDD!?!

Die Seite wird geladen...

Wo befindet sich meine HDD!?! - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Wo befindet sich denn der Sensor für die Tastaturbeleuchtung?!

Wo befindet sich denn der Sensor für die Tastaturbeleuchtung?!: Hallo zusammen ... Am Fr. ist mein neues Spielzeug endlich gekommen!!! :o Weiß jemand wo sich der Sensor für die Tastaturbeleuchtung...
  2. Ihr Auftrag befindet sich in Produktion

Ihr Auftrag befindet sich in Produktion: Hallo zusammen, habe mir am Freitag (2.11.) ein Inspirion 1720 bei Dell bestellt. Seit heute ergibt die Dell Bestellstatus "Ihr Auftrag...
  3. Hypothekarkredit - wer kennt sich aus?

Hypothekarkredit - wer kennt sich aus?: Hallo liebe Leute, wie der Titel schon sagt, möchte ich mich ein wenig über den Hypothekarkredit informieren. Mit Krediten generell kenne ich...
  4. Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station: Guten Morgen. Ich habe ein DELL Precision M4500 Notebook mit Windows 10 Pro 64Bit (Ende Oktober 2016 direkt von MS bezogen und clean...
  5. Lohnt sich es zu kaufen?

Lohnt sich es zu kaufen?: Gebraucht ohne Rechnung mit Zubehör für 685€ Das ASUS Zenbook Touch UX301LA zeichnet sich durch folgende spezifische Produkteigenschaften aus:...