Wo bekomme ich ein Windows XP Tablet PC Edition - Installationsmedium her?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Pianoman, 12.02.2013.

1. #1 Pianoman, 12.02.2013
    Pianoman

Pianoman Forum Newbie

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1720
    Hallo zusammen,

ich bin seit langem im Besitz eines alten IBM ThinkPad x41 Tablet, welchen ich vor einigen Jahren gebraucht erworben habe. Als Betriebssystem war Windows XP Tablet Edition vorinstalliert, der Lizenzaufkleber ist unten auf dem Gerät.

Ich habe mir damals Recovery-CDs erstellt und die original-Recoverypartition von der Festplatte gelöscht (ist mit 60GB eh schon klein genug ;-)).

Nun habe ich vor kurzem die Festplatte formatiert und die Wiederherstellung gestartet. Leider ist eine der CDs fehlerhaft bzw. nicht mehr lesbar :-(

Kann mir jemand von Euch einen Tipp geben, wo ich ein Installationsmedium für o.g. Betriebssystem herbekommen kann? Die Lizenz/den Key besitze ich ja, und habe auch schon einige Zeit gesucht, aber so ganz einfach scheint das nicht zu sein, da Microsoft das Betriebssystem nicht seperat verkauft hat, sondern nur in Verbindung mit Hardware...

Hat jemand einen Tipp für mich?
    Viele Grüße und Dank im Voraus.
    Nicolas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wo bekomme ich ein Windows XP Tablet PC Edition - Installationsmedium her?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tablet-pc win -android -atom -8

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich ein Windows XP Tablet PC Edition - Installationsmedium her? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Heute Sony Vaio kaufen, morgen kostenloses Windows7 nachgeschickt bekommen?

Heute Sony Vaio kaufen, morgen kostenloses Windows7 nachgeschickt bekommen?: Asus hat eine Aktion, die am 26.6 startet: Bei allen Notebooks, die man ab diesem Datum kauft und die Vista als Betriebssystem haben, bekommt man...
  2. Windows Vista - wo/wie günstig bekommen?

Windows Vista - wo/wie günstig bekommen?: Hallo, ich möchte mich nun auch mal mit Vista befassen und bin auf der Suche nach einer Lizenz (Vista Business). Nun finde ich im Web aber...
  3. bekomme USB Mouse UNKNOWN DEVICE Error 43 nicht weg

bekomme USB Mouse UNKNOWN DEVICE Error 43 nicht weg: Hat jemand eine Lösung für mein Vaio FW4 mit Win7 ?
  4. Ich bekomme kein Bild von Notbook zu Toshiba TV

Ich bekomme kein Bild von Notbook zu Toshiba TV: hey, ich schaffe es einfach nicht mit einem HDMI kabel vom Dell Vostro Notbook, zur 5 jahre alten Toshiba LCD TV ein Bild zu erstellen , kann...
  5. Woher bekomme ich das Samsung Ativ Book 7 (740U3E-K01AT) in schwarz mit HD 4000 IGP

Woher bekomme ich das Samsung Ativ Book 7 (740U3E-K01AT) in schwarz mit HD 4000 IGP: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Samsung Serie Ativ Book 7 (740U3E-K01AT oder DE). Auf der Samsung Homepage für Nordamerika kann man es...