Vaio (diverse) Wo bekomme ich einen Vaio UX?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von CommanderBond, 18.08.2010.

1. #1 CommanderBond, 18.08.2010
    CommanderBond

CommanderBond Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

woher bekomme ich einen Sony Vaio UX490N? Ich habe bereits Tage damit verbracht sowohl ebay als auch viele viele Seiten die google ausgespuckt hat zu durchsuchen, leider vergeblich. Wer nicht genau weiss was ich meine, das ist die UMPC Serie von Sony bei der man das Display nach oben schieben kann. Es sollte sich preislich nicht übertrieben sein da das Gerät nicht mehr das Neuste vom Neuen ist (so 400-600€ oder ein bisschen darüber wäre ok)

Wer kann mir da weiterhelfen?

Besten Dank,

Herbert

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo bekomme ich einen Vaio UX?

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich einen Vaio UX? - Ähnliche Themen

1. Bekomme keinen Akku vom battery replacement

Bekomme keinen Akku vom battery replacement: Hallo Gemeinde, seit Ende Dezember 2008 versuche ich nun meinen replacement Akku von battery recall program zu erhalten... ohne Erfolg....
  2. FAQ: Woher bekomme ich einen aktuellen Treiber für meine Grafikkarte

FAQ: Woher bekomme ich einen aktuellen Treiber für meine Grafikkarte: FAQ: Woher bekomme ich einen aktuellen Treiber für meine Grafikkarte? AMD (ATI) AMD (ATI) unterstützt offiziell nur gewisse Notebookhersteller,...
  3. bekomme USB Mouse UNKNOWN DEVICE Error 43 nicht weg

bekomme USB Mouse UNKNOWN DEVICE Error 43 nicht weg: Hat jemand eine Lösung für mein Vaio FW4 mit Win7 ?
  4. Ich bekomme kein Bild von Notbook zu Toshiba TV

Ich bekomme kein Bild von Notbook zu Toshiba TV: hey, ich schaffe es einfach nicht mit einem HDMI kabel vom Dell Vostro Notbook, zur 5 jahre alten Toshiba LCD TV ein Bild zu erstellen , kann...
  5. Woher bekomme ich das Samsung Ativ Book 7 (740U3E-K01AT) in schwarz mit HD 4000 IGP

Woher bekomme ich das Samsung Ativ Book 7 (740U3E-K01AT) in schwarz mit HD 4000 IGP: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Samsung Serie Ativ Book 7 (740U3E-K01AT oder DE). Auf der Samsung Homepage für Nordamerika kann man es...