wo bekomme ich interne wlan karten für 6720s

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von nycertwo, 18.07.2008.

1. #1 nycertwo, 18.07.2008
    nycertwo

nycertwo Forum Newbie

Mein Notebook:
    compaq 6720s
    hi leute ich weiss ja das ich ne menge dummer fragen stelle aber von allein komme ich nicht mehr weiter. seit heut morgen google ich wie bl*d nach ner möglichkeit ne bessere interne wlan karte zu bekommen.... am besten mit nem atheros chipsatz. leider lande ich bei meiner suche immer nur bei usb adaptern oder pci karten.
    kann mir jemand wieter helfen oder nen ink nennen der mich weiter bringt?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 18.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2008
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Ich denke du brauchst ne Mini-PCI Express Karte, hier welche mit Atheros Chipsatz:

Atheros Mini PCI express Wlan Karte 54 Mbit bei eBay.de: Komponenten (endet 19.07.08 14:11:26 MESZ)
    miniPCI Express WLAN 802.11b/g Atheros AR5BXB63 ASUS e³ bei eBay.de: Komponenten (endet 20.07.08 19:00:00 MESZ)
    IBM Lenovo ThinkPad abg WLAN Atheros Mini PCI Express bei eBay.de: Komponenten (endet 22.07.08 15:50:46 MESZ)

Ich kann dir aber nicht garantieren ob die wirklich in HP Laptops laufen, da ich nicht weiß ob HP da irgendwas spezielles verbaut, das die Nutzung fremder WLAN-Karten verhindert bzw. behindert. Bei Toshiba-Laptops musste man z.B. früher einen Pin einer fremden WLAN-Karte mit Tesafilm abkleben,damit diese vom Laptop akzeptiert wurde...

4. #3 nycertwo, 18.07.2008
    nycertwo

nycertwo Forum Newbie

Mein Notebook:
    compaq 6720s
    super danke

vielen dank für die schnelle und ausführliche antwort:)

5. #4 jimlennon, 20.07.2008
    jimlennon

jimlennon Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Compaq 6715b 2,2GHz
    HP Notebooks mit einer AMD CPU vertragen nur eine ganz besondere Sorte von Karten mit Broadcom Chipsatz. Das Bios sperrt andere Karten. Wie das bei Notebooks mit Intel CPU ist, weiß ich nicht genau. Könnte mir aber vorstellen, dass der Betrieb bestimmter Karten ebenso verhindert wird.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wo bekomme ich interne wlan karten für 6720s

Die Seite wird geladen...

wo bekomme ich interne wlan karten für 6720s - Ähnliche Themen

1. bekomme USB Mouse UNKNOWN DEVICE Error 43 nicht weg

bekomme USB Mouse UNKNOWN DEVICE Error 43 nicht weg: Hat jemand eine Lösung für mein Vaio FW4 mit Win7 ?
  2. Ich bekomme kein Bild von Notbook zu Toshiba TV

Ich bekomme kein Bild von Notbook zu Toshiba TV: hey, ich schaffe es einfach nicht mit einem HDMI kabel vom Dell Vostro Notbook, zur 5 jahre alten Toshiba LCD TV ein Bild zu erstellen , kann...
  3. Woher bekomme ich das Samsung Ativ Book 7 (740U3E-K01AT) in schwarz mit HD 4000 IGP

Woher bekomme ich das Samsung Ativ Book 7 (740U3E-K01AT) in schwarz mit HD 4000 IGP: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Samsung Serie Ativ Book 7 (740U3E-K01AT oder DE). Auf der Samsung Homepage für Nordamerika kann man es...
  4. Woher bekomme ich 'nen Win Vista?

Woher bekomme ich 'nen Win Vista?: Moinsen, der Presario CQ70, der mittlerweile meiner Tochter gehört, hatte die Tage einen ordentlichen HD-Crash. Nix geht mehr. Ergo auch kein...
  5. Wo bekomme ich ein Windows XP Tablet PC Edition - Installationsmedium her?

Wo bekomme ich ein Windows XP Tablet PC Edition - Installationsmedium her?: Hallo zusammen, ich bin seit langem im Besitz eines alten IBM ThinkPad x41 Tablet, welchen ich vor einigen Jahren gebraucht erworben habe. Als...