Wo bestellts ihr eure Rohlinge?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Sykwitit, 03.04.2007.

1. #1 Sykwitit, 03.04.2007
    Sykwitit

Sykwitit Forum Master

Mein Notebook:
    Acer TM432LC | Sony VAIO FE11M
    Hallo!

Da mein Vorrat an Rohlinge sich langsam dem Ende neigt, will/muss ich mir wieder einige Rohlinge zulegen.

Wollte eigentlich bei shoxx.com bestellen. Aber als ich mich angemeldet habe, sind die Preise gestiegen. Was mich doch etwas verunsichert.

Da ich diemal ca. 900 Stück bestellen muss, wo würdets ihr bestellen. Am besten wenn man es per Nachnahme. Und vielleicht noch ein Mengenrabatt. Aber sehr wichtig ist mir schon, dass es sicher sein soll, nicht das die dann da sitze ohne Rohlinge und das Geld weg ist.

Danke

mfg Syk

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Riddick73, 03.04.2007
    Riddick73

Riddick73 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Cyber System Q17
    Meine Bekannten und ich wir Bestellen immer zusammen,so kommt dann imme ne Mänge zusammen,was uns dann wieder Rabatt einbringt....
    Wo wir bestellen ist immer unterschiedlich,mal bei "Canrad" oder"Ebay" ist ganz egal,hauptsache der Preis stimmt !!

4. #3 Darkshadow, 03.04.2007
    Darkshadow

Darkshadow Forum Master

Mein Notebook:
    VGN-FE28H
    ich bestelle zwar nur in kleinen mengen... max. 100,aber dann meist bei conrad...

brauchst du die 900 nur für dich allein?

5. #4 Sykwitit, 03.04.2007
    Sykwitit

Sykwitit Forum Master

Mein Notebook:
    @Riddick73
    naja bei conrad sind die aber schon teuer die rohlinge. und bei ebay ist das auch wieder so ne sache. Sind Günstig, aber der Versand ist ja schon fast so teuer wie die Rohlinge.

http://stores.ebay.at/MATRIXX-MEDIA-DISCOUNT 14€ für 100 CD-R Platinum ist ja schon um 4€ günstiger als bei shoxxx. Hat jemand schon bei dem Händler mal was gekauft?

Aber meistens ist bei ebay doch etwas teurer, da der Versand ja so hoch ist.

@Darkshadow
    sind doch 1025 Stück rohlinge die ich bestellen werd. 225 für meinen Onkel und für mich 800.

Lieber einmal etwas mehr bestellen als, immer wieder zu bestellen. Hatte vor ca. 2 Jahren mit einigen Freunden auch 1200 stück bestellt, wobei ich 600 bestellt habe und jetzt hab ich nur mehr 100 Stück. Nur verkauft er jetzt nur mehr an gewerbliche Betriebe. Da haben sony dvd+r's ca 32€ gekostet und noname cd-r's 15€ im 100er box

6. #5 Darkshadow, 03.04.2007
    Darkshadow

Darkshadow Forum Master

Mein Notebook:
    VGN-FE28H
    800dvd rohlinge würde ich nie vollbekommen, cih hab eine dvd rw und die wird immer wieder mal gelöscht und dannahb ich noch 10 dvd r für meinen rechner udn irgendwelche systemdvd und dann wars das... ;)

7. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Um was für Rohlinge geht es eigentlich?

Also bei DVD kann ich nur Taiyo Yuden empfehlen. Ein Bekannter von mir bestellt z.B. auch nur hier: http://www.iwonatec.de/product_info.php?cPath=39_45&products_id=1344

Ich selbst hab mit http://xmediatrade.de/ auch gute Erfahrungen gemacht. Die geben den Mediacode an und bisher hat er noch immer gestimmt. Da hab ich letztens TYG02 50 Stück für 12,80€ bekommen. Das ist dann aber auch ein bisschen Glück, ob die gerade was da haben.

8. #7 Sykwitit, 03.04.2007
    Sykwitit

Sykwitit Forum Master

Mein Notebook:
    @Darkshadow
    400 dvd+r und 400 cd-r möchte ich mir bestellen. aber das mitn rw's nutz ich selten. Nütze da lieber meine externe HD. Naja kauf mir soviele, weil ich sie über 2-3 Jahre nutzen will.

@bene
    hauptsächlich dvd+r und normale cd-r's. Aber ich bevorzuge eher Rohlinge von Platinum und Sony. Hatte mal 100 STK noname dvd+r's bekommen und mit denen hab ich mich nur ärgern müssen. Dabei gingen viele beim brennen kaputt.

Aber xmediatrade ist ja auch schon recht günstig. Per Nachnahme verschicken die nichts oder?

9. #8 Riddick73, 03.04.2007
    Riddick73

Riddick73 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Cyber System Q17
    Warum den + und - Rohlinge?? Ich nutze nur DVD+R die lassen sich etwas schneller brennen!!

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Gott, 03.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2007
    Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    also ich bzw. die halbe klasse hat schon öfter bei schoxxx bestellt (sammelbestellung >1000 Rohlinge) und wir haben immer das bekommen, was wir wollten und das auch in angemessener zeit.

12. #10 Sykwitit, 03.04.2007
    Sykwitit

Sykwitit Forum Master

Mein Notebook:
    hast was falsch verstanden DVD+R und normale cd rohlinge

Thema:

Wo bestellts ihr eure Rohlinge?

Die Seite wird geladen...

Wo bestellts ihr eure Rohlinge? - Ähnliche Themen

1. Wieviel % des gesammt strom verbrauchen eure gadgets

Wieviel % des gesammt strom verbrauchen eure gadgets: Kurze umfrage aber wieivle % eures gesammt stromverbrauches geht an eure gagedts/ computer?
  2. Acer Aspire Nitro Black Edition eure Erfahrungen

Acer Aspire Nitro Black Edition eure Erfahrungen: Hallo zusammen, Da ich mir ggf ein Acer Aspire Nitro Black Edition (17" ) kaufen möchte, würden mich eure Erfahrungen mit dem Notebook...
  3. ich brauche dringend eure hilfe bitte... schonmal danke...

ich brauche dringend eure hilfe bitte... schonmal danke...: hey Leute habe mich eben angemeldet weil ich langsam am verzweifeln bin ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...ich habe folgendes Problem wenn ich...
  4. Brauche dringend eure Meinung

Brauche dringend eure Meinung: Hallo Ihr lieben, ich stehe kurz davor den ASUS A95VJ-YZ113H zu kaufen. Ich möchte jedoch eure Meinung dazu hören. Kennt sich jemand mit dem...
  5. Brauche EURE hilfe beim Netzwerkverbinden

Brauche EURE hilfe beim Netzwerkverbinden: Hey. Ich sitze in der tiefen "scheiße" Ich hab ein Fujitsu Scaelo H, den ich Plattgemacht habe. Jetzt find ich kein Passenden Treiber und kann...