Wo bist du - wo seid ihr?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Anton11, 31.01.2009.

1. #1 Anton11, 31.01.2009
    Anton11

Anton11 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    An eine Große Presseagentur habe ich gestern mit meinem Outlook 5 Emails, wiederholend, gesandt. An den leitenden Mitarbeiter. Zuletzt an seine Sekretärin, mit Cc an ihn.

In 5 min Intervallen haben wir telefoniert: Presseaussendung auf Termin.

Kein Email ist angekommen, bei mir ist keines (irgendwo?) verblieben!

Nach 1 Std. wieder einmal ausgesandt - Rückruf nach 1/2 min: dies ist jetzt angekommen.

Deshalb die Frage an euch Profis:
    Wo sind die 5 Emails?
    Ich habe keine, sonst übliche, Mitteilung erhalten, wie z. B. nicht zustellbar etc.!
    Ich war bis gestern der Ansicht, da beruflich in Verwendung, ich kann von einer sicheren "Briefübersendung" (nicht dem Lesen) ausgehen.
    Bitte versetzt mich wieder in diesen Glauben und helft mir, die 5 Emails in meinem Microsoft Outlook nicht nur unter "Gesendete Objekte" sondern als nicht zustellbare "Eingegangene Objekte" zu finden; oder sonstwo.

Daaaaanke!!!!!

Aussendung betraf: https://www.pressetext.at/pte.mc?id=117748

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robert.wachtel, 31.01.2009
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Sorry, aber es gibt keine Garantien für das Zustellen von eMails.

Siehe auch E-Mail ? Wikipedia

4. #3 Schripsi, 31.01.2009
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Genau, das Absenden einer Mail ist noch lange keine Garantie für die erfolgreiche Zustellung. Wenn sich ein Unternehmen dessen bewusst ist, schreibt es das sogar - wie wir - in unsere Signatur:
    Lesen tut sowas aber wahrscheinlich eh niemand ... ;)

5. #4 deuterianus, 31.01.2009
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Das ist ja nicht euer Problem, oder? :D

MFG

6. #5 Schripsi, 31.01.2009
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Nö, das net. Meinte aber, wenn das die meisten Leute auch mal lesen würden (steht ja bei vielen Firmen-Mails am Ende so oder ähnlich drinnen), dann wären sie sich der Problematik vielleicht bewusst, dass das E-Mail-System nur oberflächlich einwandfrei funktioniert. Nicht aber immer und zu 100 Prozent. Vergleichbar halt mit einem herkömmlichen, nicht eingeschriebenen Post-Brief.

7. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Woraus bestand denn das Mail? Wie lautete der Betreff? ... Wenn ein Mail wiederholt bei mehreren Empfängern nicht ankommt, dann wird schon etwas nicht an der Struktur des Mails passen. Entweder wurde es so verfasst, dass es durch keinen Spamfilter kommt bzw. die Mails werden wegen ihren Anhängen geblockt. Hast du dir das Mail auch mal selber geschickt bzw. auf eine deiner Alternativen Emailadressen?

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo bist du - wo seid ihr?

Die Seite wird geladen...

Wo bist du - wo seid ihr? - Ähnliche Themen

1. Notebook bist 1000 Euro

Notebook bist 1000 Euro: hallo, ich suche ein möglichst leistungsstarkes allround notebook. es sollte in allen bereichen ok sein. leistung soll groß ein jedoch möchte...
  2. Latitude E6400 - wie zufrieden seid Ihr?

Latitude E6400 - wie zufrieden seid Ihr?: Ich möchte mir ein Notebook zulegen, welches noch transportabel ist, ein Laufwerk besitzt und mehr Leistung bietet als die Notebooks mit...
  3. Vaio FZ An Besitzer des FZ-21S: Seid ihr zufrieden?

An Besitzer des FZ-21S: Seid ihr zufrieden?: An die, die das 21S schon länger besitzen: Was ist euer Gesamteindruck? Wie verlässlich ist euer Gerät eurer Meinung nach? Seid ihr noch...
  4. Seid ihr zufrieden mit eurer Xbox 360?

Seid ihr zufrieden mit eurer Xbox 360?: Ich habe mir ja bei der GTA-Aktion die Arcade geholt u. bin sehr zufrieden mit der Konsole (Falcon). Leider habe ich nicht soweit gedacht gehabt,...
  5. Seid ihr zufrieden mit eurem HP Pavilion?

Seid ihr zufrieden mit eurem HP Pavilion?: Hallo, ich würde gern wissen, ob ihr mit eurem HP Laptop aus der Pavilion Reihe zufreiden seit, da die Meinungen doch stark auseinander gehen....