Wo bleibt der "DTR" & "MULTIMEDIA" Bereich ?

Dieses Thema im Forum "Forenregeln , Technisches, Feedback, Ankuendigunge" wurde erstellt von Kulumulalla, 23.02.2010.

1. #1 Kulumulalla, 23.02.2010
    Kulumulalla

Kulumulalla Forum Freak

Mein Notebook:
    15,4" Acer TM 4021WLMi 1.6 GHz
    Hallo Zusammen, für ein "NOTEBOOK-FORUM" feht mir hier der "DTR" & "MULTIMEDIA" Bereich... es werden doch immer mehr die sich für ein Multimedia oder ein Leistungsfähiges DTR-Book Interessieren. Gehört zu einem Notebookforum einfach dazu! _Gruß Sepp_

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 24.02.2010
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Es gibt die allgemeine Kaufberatung und die Markenforum.
    Wofür ein zusätzlicher "DTR" & "MULTIMEDIA" Bereich dienen soll leuchtet mir nicht ein.
    Dann könnten wir auch einen Workstation-, einen Office- und einem Subnotebookbereich einführen.

4. #3 Brunolp12, 24.02.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Ich finde, ein "DTR" & "MULTIMEDIA" Bereich wäre eine extrem fein-granulare Einteilung, die mir nicht nötig scheint.

Außerdem vermute ich, daß viele garnicht wissen, ob das, was sie suchen ein "DTR", ein "Multimedia" Notebook oder ganz was anderes wäre (was ist denn ein "Multimedia" Notebook überhaupt? - Wodurch unterscheidet es sich von anderen Notebooks? BluRay, mehr Gewicht auf Auflösung, weniger auf Akkulaufzeit, evtl. HDMI Schnittstelle? - brauchts dafür nen eigenen Bereich?)

5. #4 2k5.lexi, 24.02.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    ich wäre eher für einen Sticky UMPC vs Multimedia Desktop Replacement.

6. #5 Kulumulalla, 24.02.2010
    Kulumulalla

Kulumulalla Forum Freak

Mein Notebook:
    Mein Vorschlag dehalb, weil man gute DTR oder Multimedia-Notebooks ab 18 Zoll hier wie die Nadel im Heuhaufen suchen muß..

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 singapore, 24.02.2010
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  9. #7 Kulumulalla, 24.02.2010
    Kulumulalla

Kulumulalla Forum Freak

Mein Notebook:
    Sinnvoller als ein Gamer allemal und davon sind die Foren voll. Daß eine Tisch-PC-Lösung für das selbe Geld deutlich "Besser und Billiger" ist wissen ja die meisten, die sich für ein großes Book interessieren und trotzdem wollen immer mehr den Stand-PC durch ein großes, hochwertiges Boock - je nach Bedarf mit extra Monitor - Ablösen oder Ergänzen... Jeder hat halt seine Gründe dafür, und so wenige sind es dann auch wieder nicht und wenn doch... manche wollen oder benötigen halt Nischenprodukte die nicht die Masse Ansprechen... Ich bin für meinen Teil auch schon eine Tisch-PC-Lösung Durchgegangen und trotzdem immer wieder beim 18,4" Multimediabook gelandet, ist halt eine gute Notlösung für meine Verhältnisse und so geht es auch Anderen Interessenten...

Thema:

Wo bleibt der "DTR" & "MULTIMEDIA" Bereich ?

Die Seite wird geladen...

Wo bleibt der "DTR" & "MULTIMEDIA" Bereich ? - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus: Hallo! Mein Problem: Ich habe in den letzten paar Wochen festgestellt, dass mein Notebook immer langsamer geworden ist. Ich habe einen Virus...
  2. Nvidia GraKa lässt sich nicht mehr benutzen und es bleibt bei der onboardGraka

Nvidia GraKa lässt sich nicht mehr benutzen und es bleibt bei der onboardGraka: Ich habe bei meinem Asus X93SV letztes Jahr irgendwas deaktiviert, was ich als nicht nützlich und vielleicht sogar schädlich angesehen habe....
  3. Lenovo Laptop bleibt im Startbildschirm hängen

Lenovo Laptop bleibt im Startbildschirm hängen: Halli, Hallo Ich bin noch relativ neu hier und habe auch nur eine dringende Frage....und zwar bleibt mein Laptop ab und zu im Lenovo Startlogo...
  4. Precision Serie M4500-Display bleibt dunkel nach 'Energie sparen'

M4500-Display bleibt dunkel nach 'Energie sparen': Seit ein paar Tagen arbeite ich mit einem 'refurbished' DELL Precision M4500-Notebook mit i7-CPU, 8 GB RAM und NVIDIA Quadro FX 880M (1024 MB)....
  5. Amilo 3530 - Bildschirm bleibt schwarz ...

Amilo 3530 - Bildschirm bleibt schwarz ...: Hallo, habe ein Problem - hatte nach einwandfreier Benutzung den Bildschirm zugeklappt - nach dem erneuten Aufklappen blieb der Bildschirm...