Wo defekte Appleprodukte außerhalb der Garantie reparieren lassen?

B

box_of_pandora

Forum Benutzer
Nachdem ich sonst nichts gefunden habe, dachte ich mir hier passt es noch am ehesten:

Aus gegeben Anlass würde ich gerne wissen wohin ihr eure defekten Appleprodukte bringt :
Hab jetzt schon zahlreiche verschiedene Meinungen gelesen. Die einen meinen MacShark ist der Service nicht so besonders, dafür die Produktpalette recht gut. Andere wiederrum schwärmen von mymac auf der Margaretenstraße.

Also ich kenn mich nicht mehr aus. Hat irgendwer schon Erfahrungen gemacht und kann mir etwas empfehlen.

Danke
 
Das hängt doch sehr von der Region ab in der du wohnst.
Um welche Stadt geht es dir?
 
Den angesprochenen Geschäften zu Folge vermutlich in Wien.

Ich weiß zwar nicht um welches Problem und Gerät es sich bei dir handelt (oder ob du schon eine Lösung gefunden hast), aber ich hatte vor nicht ganz einem Monat ein Problem mit meinem MacBook (das schon etwas älter ist, dementsprechend außerhalb der Garantie/Gewährleistung ist). Es gab schon seit einiger Zeit Absplitterungen beim Topcase, was zwar ärgerlich war, aber die Funktionalität nicht beeinflusst hat. Als dann aber mein System nicht mehr starten konnte und seltsame Geräusche zu hören waren, hab ich (google hat's gefunden...) die Mac Reparatur bei mymac in Anspruch genommen.

Es hat sich herausgestellt, dass die Festplatte defekt war. Glücklicherweise konnten die Daten gerettet werden und wurden mir direkt auf meine neue Festplatte übertragen. Erfreulich war auch, dass mir mein Topcase zusätzlich auf Kulanz ausgetauscht wurde!

Also ich hab mit mymac gute Erfahrungen gemacht - überhaupt weil der ganze Spaß nur 3 Tage gedauert hat, bis ich mein MacBook wieder hatte...

Mit MacShark hab ich noch keine Erfahrungen vorzuweisen.
 
Dankeschön!

Das mit Wien hast du gut erkannt - entschuldige (@ThomasN); das habe ich in meiner "Hilflosigkeit" (ganz so dramatisch war es auch nicht....) ganz vergessen.
Dann werd ich zuersteinmal bei mymac nachfragen.
 

Ähnliche Themen

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Zurück
Oben