Wo Dell Rechner anschauen in Hamburg oder zur Not Berlin?

N

notomat

Forum Benutzer
Hallo,
ich benötige ein neues Notebook, finde ein Dell ganz ansprechend, aber würde ein Notebokk mal in die Hand nehmen wollen, bevor ich es kaufe.

Gibt irgendeinen Händer in Hamburg wo das geht? Zur Not sonst in Berlin da bin ich ja auch regelmäßig?
 
Hallo,
ich benötige ein neues Notebook, finde ein Dell ganz ansprechend, aber würde ein Notebokk mal in die Hand nehmen wollen, bevor ich es kaufe.

Gibt irgendeinen Händer in Hamburg wo das geht? Zur Not sonst in Berlin da bin ich ja auch regelmäßig?

Da muss ich dich enttäuschen, Dell gibt es in keinem einzigen Geschäft. Die Geräte kann man nur bestellen. Wenn du niemanden kennst, der einen Dell sein Eigen nennt, wirst du Pech haben.

Aber hier kannst du ja mal Fragen stellen! Hast du schon ein spezielles Modell im Auge?

LG JJ.
 
in amiland gibt es die ja im laden zu bewundern...

sollte das hier nicht auch mal der fall sein? habe davon zumindest gehört...
 
Du brauchst nur einmal im ICE zu fahren, da siehste meist auch ein paar Dells :D
 
Es gibt in diversen Läden Inspiron Modelle zu betrachten. Anständige Notebooks aber nicht ;)
 
Es gibt in diversen Läden Inspiron Modelle zu betrachten. Anständige Notebooks aber nicht ;)

Das sind doch sicher die Dinger, die man zu einer Datenkarte oder einem DSL-Vertrag dazu bekommt. Sowas gibts in Österreich auch, aber die Geräte sind wirklich nicht der Rede wert! Zug fahren in der Business Class bzw. 1. Klasse ist wirklich eine gute Idee. Es passiert nur selten, dass ich der einzige mit einem Latitude im Waggon bin. :D Außerdem sieht man da auch die Business-Geräte. XPS ist nur gelegentlich dabei, aber da würd ich mal öfter die Strecke Wien-Salzburg fahren. Da kenn ich eine Studentin, die hab ich zu einem Dell XPS bekehren können :D und sitzt 3-4x die Woche im Zug (allerdings 1. Klasse).

LG JJ.
 
Okay, aber Wien ist weit.
Kennt jemand einen ICE ab Hamburg, wo ich mir einen XPS M1330 angucken kann.
 
Bestell dir doch einfach eins und wenn es dir nicht gefällt gehts halt zurück... du kannst doch keine ICE zum Dell Notebooks schauen buchen; ich würde fast darauf wetter das es dann in dem Zug kein einziges XPS gibt :D


lg
 
War ja nur n Spaß.
Ich würde halt gerne wissen ob diese Silberne Tastatur eher bilolig wirkt oder eher gut. Ich mag schönes Design und vielleicht ist der Rechner die möglichkeit, nciht zu Apple zu wechseln...

Könnte mir wer grob wagen wie lang so die Wartezteiten für einen X300 sind. Also häufig länger als 2-3 Wochen?
 
Du sprichst von Apple und dann doch vom X300 und das ist von Lenovo und vor langem gabs mal das Dell X300. :D
 
Dann kannste dir auch mal die neue Z Serie von Sony ansehen. Das Z11 MN und WN sollten bald erhältlich sein.
 
Sorry ich meinte das xps-m1330.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würdest du bitte den Thread umbenennen und schreiben: kann man einen xps nur bei der netten Studentin im ICE besichtigen?
 

Ähnliche Themen

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Vaio S Sony Vaio SVE1512C4E Operating System not Found

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Zurück
Oben