Wo Display Leuchtstärke bei Vista regeln?

C

CyBeRsUrFeR

Forum Benutzer
Habe mir nen Vayo Notebook mit doppel-lamp Technologie angeschafft, nun ist es einfach viel zu hell, möchte die Leuchtstärke gerne runterregeln, finde aber nirgends solche Einstellung

für tipps wäre ich sehr dankbar :)
 
Ansonsten lässt sich die Helligkeit auch über das Windows Mobilitätscenter regeln (kA ob das bei allen Vistaversionen dabei ist), das erreichst du über die Tastenkombination Windows + X
 
Sicher dabei bei allen Vista-Versionen sind die Energieeinstellungen in der Systemsteuerung. Dort gibt es auch den Punkt Monitorhelligkeit.
 
ich habe vista home premium... das mit fn +f5, f6 funzt ned, im Mobilitätsmodus is nix zu finden, in energieoptionen ist auch nichts :( :( :(
 
Komisch - hab ich in der Firma bei allen Notebooks, wenn ich's richtig im Kopf habe. Und da ist überall Home Premium installiert.
 
Dann hast du Windows neu installiert - wie du eh in deinem geschlossenen Thread erwähnt hast - dann solltest eben die Tools auch wieder draufspielen. Sonst geht nix. . . .
 
ohh cool danke dir!!! gestern ging´s noch nicht dort... weiss auch nicht, es gab einfach keinen downloadlink.. :confused: :)
 
shit.. jetzt hab ich wieder ein problem... alle treiber sind 32-bit treiber, und das System das ich geladen habe ist ein 64-bit system :(
 
ja dann solltest wieder das 32bit system rauftun, oder damit leben daß du einige treiber und programme nicht hast.
 
hmm schade. aber ist wohl die einzige Lösung :( bin grade am installieren des 32 bit systems :D werde wohl warten bis 64-bit treiber bei sony zu haben sind... :rolleyes:

danke euch allen :)
 
Ich würd das mit den 64 Bit die nächsten Jahre sowieso vergessen... Du kriegst für Vista 32 Bit schon besch...eiden genug Treiber, und bei 64 Bit schaut man größtenteils noch voll in die Röhre - da gibts ja nichtmal bei XP 64 Bit schon eine durchgehend gute Treiberversorgung.
Und ob die >3 GB nutzbarer Arbeitsspeicher das in 99% der Fälle wirklich wert sind? Sonst sehe ich in einem 64 Bit Vista zur Zeit eigentlich sowieso keine weiteren wirklichen Vorteile mehr...
 
CyBeRsUrFeR schrieb:
shit.. jetzt hab ich wieder ein problem... alle treiber sind 32-bit treiber, und das System das ich geladen habe ist ein 64-bit system :(


ein paar unwesentliche Details, die Du uns hier verschweigst ... :rolleyes: :D
 
naja solange ich ein sauberes und vorallem gekauftes key bzw. windows habe, ist es wohl egal, woher ich mir vista besorge, also alles legal :)
 
CyBeRsUrFeR schrieb:
naja solange ich ein sauberes und vorallem gekauftes key bzw. windows habe, ist es wohl egal, woher ich mir vista besorge, also alles legal :)

das sagen sie doch alle :D
 
king_louis schrieb:
das sagen sie doch alle :D


hmm... soll ich vlt hier seriennummer von meinem, vor 1 Woche gekauftem FZ11S posten ? :rolleyes:

warum soll ich eine gefakte vista version saugen, wenn ich eine legale vista home premium lizenz habe... :confused:

klingt irgendwie logisch, oder ? :D
 
weiß zwar nicht wie ihr auf das thema kommt - weil es war ja nie die rede davon - aber lassen wir das bitte. . . .
 
@DeltaFox: Wer lesen kann...
CyBeRsUrFeR schrieb:
und das System das ich geladen habe ist ein 64-bit system
Es ist doppeldeutig, und getroffene Hunde haben mal wieder gebellt.

Und wie genau so eine Lizenz bei M$ ausschaut, lässt sich auf deren Seite oder sicherlich auch in der EULA nachlesen.

Ansonsten, Frage zum Thema: Funzt nun wieder alles, nach dem du hoffentlich mal ein 32 Bit Windows auf dein NB gespielt hast?
 
weiss zwar nicht welche hunde du meintest, ist auch egal...

ja soweit läuft alles wieder!! :) habe wieder nette 4,5 points Leistungsindex, danke euch :eek:
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen

Neues Notebook für Diplomarbeit

MSI Notebook Display im Vergleich zum Macbook Pro

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Zurück
Oben