Wo Driver-Download für das 770Z5E-S01?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von thoste, 27.05.2013.

1. thoste

thoste Forum Benutzer

Wo genau kann man die (englischen/deutschen) Treiber für das Notebook Samsung 770Z5E-S01 downloaden?

Habe auf der Samsung Webseite keine gefunden

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 28.05.2013
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Ich habe auch nichts gefunden.

Produktsuche nach NP770Z5E-S01DE findet nur die Handbücher auf der Webseite. - Am besten mal an den Samsung Support wenden und nachhaken warum das Modell auf der Webseite nicht mit Treibern gelistet ist.

Aber by the way: Wenn du Treiber brauchst, kannst du vermutlich auch einfach die Treiber der ähnlichen Notebooks aus der Chronos (Serie 7) Reihe nehmen, da sie sich teilweise wirklich nur durch die Betriebssystemversion (Windows 8 zu Windows 8 Pro) unterscheiden, oder bei einem ist ne SSD drin, beim anderen nicht.

Auch Windows 7 Treiber laufen unter Windows 8 völlig reibungslos...

4. Hurz

Hurz Forum Stammgast

Mein Notebook:
    To save the world
Thema: Wo Driver-Download für das 770Z5E-S01?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 770z5e windows 7 treiber

,
  2. 770z5e treiber

,
  3. samsung 770z5e treiber win7

,
  4. samsung 770z5e drivers,
  5. chronos 770z5e s01 win7 treiber,
  6. np770z7e-s01de treiber,
  7. 770z5e win7 treiber,
  8. samsung chronos np770z7e-s01
Die Seite wird geladen...

Wo Driver-Download für das 770Z5E-S01? - Ähnliche Themen

1. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  2. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  3. Kompatibles Display fürs QX412

Kompatibles Display fürs QX412: Hallo Leute, brauche ein neues Display für das oben genannte Notebook. Orginal Bezeichnund des Displays: Samsung LTN140AT21 C01 Bei Ebay habe ich...
  4. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...
  5. Notebook für die Arbeit unterwegs?

Notebook für die Arbeit unterwegs?: Hallo Leute :) Suche ein Notebook das gut für unterwegs ist zum arbeiten. Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen die ihr selbst schon gehabt habt?...