Wo finde ich die Bios-Batterie?

S

Sabine 1963

Forum Newbie
Halloooo zusammen,
ich habe folgendes Problem und hoffe mir kann da wer helfen:(
Ich suche verzweifelt die Bios Batterie in meinem Laptop,der Marke Toshiba SP 10 -554
Weiss vielleicht jemand wo sie bei diesem Typ steckt?????????
Tausend Dank im vorraus
LG sabine
 
Danke Dir Notebooker ;)
Hast Du oder wer anders auch ne' Ahnung wie ich trotz Bios - Passwort XP neu installieren kann ????Das Passwort hab ich nicht, da ich mein Laptop vor über 3 Jahren geschenkt bekommen hab.Hatte vor die Bios Batterie ne' Weile zu entfernen , um dadurch Bios zu löschen aber man sagte mir jetzt hat wenig Sinn.Bin am Rande der Verzweiflung......
 
Um das Bios Passwort zu ändern, kann man ein Masterpasswort anfordern. Kostet aber und ich weiß nicht wieviel
 
Warum sollte das mit der BIOS Batterie nicht gehen? Bei nem Desktop hab ich das schonmal gemacht, hab sie ne Stunde rausgenommen, dann wars BIOS resetet und das Passwort weg... hastes denn schonmal ausprobiert?


lg


PS. Wenns wirklich nicht geht musste halt beim Hersteller nachfragen...
 
Um das Bios Passwort zu ändern, kann man ein Masterpasswort anfordern. Kostet aber und ich weiß nicht wieviel


Warum sollte das mit der BIOS Batterie nicht gehen? Bei nem Desktop hab ich das schonmal gemacht, hab sie ne Stunde rausgenommen, dann wars BIOS resetet und das Passwort weg... hastes denn schonmal ausprobiert?


lg


PS. Wenns wirklich nicht geht musste halt beim Hersteller nachfragen...

Geht beides nicht! Gibt kein Masterpasswort!

@Sabine
Du hast Post!

mfg,

NeoByte
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

Hilfe! Acer e1 572g (i7 Version) kaputt?!

HP EliteBook 8770w "ME State in Recovery Mode"

HP 15-bw070ng Festplatte defekt.

BIOS Batterie Tecra R850-1H6

Zurück
Oben