Wo gibt es gute Kauf-Beratung für Subnotebooks in Wien?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Alex aus Wien, 11.03.2007.

1. #1 Alex aus Wien, 11.03.2007
    Alex aus Wien

Alex aus Wien Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo werte Community,

ich möchte mir demnächst ein Subnotebook, wahrscheinlich 13 Zoll, für Office-Anwendung kaufen. Mir gefallen die Sony´s und die Toshibas, kann sie aber viel zu wenig von Acer (hab ich jetzt, bin hochzufrieden) und Fujitsu and so on unterscheiden.
    Das Gerät soll eine lange Akkulaufzeit und eine gute Tastatur haben, einen hervorragenden Bildschirm und robust sein. Das Design soll natürlich auch passen...

Habt Ihr gute Hinweise zu Shops in Wien mit guter Kaufberatung - auch wenn evtl einige Euros teurer als im www.... Die Saturns und Media können halt nur wenig beraten..

Eine Frage noch zum Abschluss: Was ist der Vorteil der glänzenden Bildschirme? Mir scheint, zum Arbeiten im Freien sind die matten Displays besser!???

Danke für Eure Infos
    Alex

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 11.03.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Nur mehr Auswahl als bei Cosmos, Saturn und MediaMarkt wirst du net finden. Die kleinen Händler können dir höchstens Bilder der Notebooks zeigen ... ;)

Thema:

Wo gibt es gute Kauf-Beratung für Subnotebooks in Wien?

Die Seite wird geladen...

Wo gibt es gute Kauf-Beratung für Subnotebooks in Wien? - Ähnliche Themen

1. HP Notebooks - Gibt es da ein gutes Lüfterprogramm???

HP Notebooks - Gibt es da ein gutes Lüfterprogramm???: Ich besitze ein HP NC2400 Notebook. Gibt es dafür ein gutes Lüfterprogramm um Einstellungen vorzunehmen?
  2. L530 - Tastatur gibt mehrere Zeichen aus, Tastaturwechsel erfolglos

L530 - Tastatur gibt mehrere Zeichen aus, Tastaturwechsel erfolglos: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem bei meinem Lenovo L530 das Problem, das, wenn ich die Taste 1 drücke auf dem Bildschirm 1q ausgegeben wird....
  3. Gibt es aktuell Aktionen?

Gibt es aktuell Aktionen?: Hallo Leute, Gibt es eine aktuelle Aktion im Bereich Ultrabooks? Gruß PeaceBro53
  4. Taugt der Laptop was? Gibt es evtl was besseres?

Taugt der Laptop was? Gibt es evtl was besseres?: Hallo, ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen. Ich habe schon einen rausgesucht und wollte fragen ob die Komponenten passen bzw ob ich mehr...
  5. Ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt was Passendes für mich gibt..

Ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt was Passendes für mich gibt..: ..und wäre deshalb sehr froh über eure Hilfe. Momentan sieht es bei uns so aus: es gibt zwei richtig gute Desktop-PCs, die für Spiele, Videos...