Wo Handy reparieren lassen?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von johnyy, 18.06.2016.

1. johnyy

johnyy Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Ich brauche mal eure Erfahrungsberichte: Habe ein Handy das defekt ist, das galaxy S6 um genau zu sein. Ist mir ins Wasser gefallen und nun kann ich es nicht mal mehr einschalten.
    Nur wo kann ich es jetzt reparieren lassen? Ich suche nach einem günstigen Handyreparatur Service, wir haben keinen in der Nähe.
    Könnt ihr mir da weiterhelfen und mir einen guten Empfehlen und auch sagen warum ihr ihn empfiehlt?
    Denn ich hatte schon schlechte Erfahrungen gemacht mit so einem Service für Handyreperaturen..

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. escc

escc Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Für dich wäre das S5 die richtige Wahl gewesen, das ist wasserdicht :) aber jetzt kann man ja nichts mehr machen. Die Reparatur kann dich viel Geld kosten, das kann ich dir schonmal sagen. Das ist meine Erfahrung. Letztes Jahr war mein Smartphone defekt, also habe ich es in so eine Handywerkstatt geschickt, die Rechnung war riesig.
    So das ich nächstes mal lieber ein neues günstigeres Handy kaufe.
    Doch jedem das seine, nach einer geeigneten Handywerkstatt kannst du hier suchen https://www.clickrepair.de/hersteller. Einfach auf das Modell klicken das repariert werden muss und du bekommst die dafür zuständigen Werkstätte für Handys vorgeschlagen

4. #3 Loksi, 22.06.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.12.2016 um 14:37 Uhr
    Loksi

Loksi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    XMG P505
    Je nachdem wo du herkommst kann ich Phoneteile empfehlen.
    Display von Z1Compact in ca. 30min gewechselt für 120€.

5. #4 kulinar, 22.07.2016
    kulinar

kulinar Forum Benutzer

google? :D

6. #5 MartinaS, 02.08.2016
    MartinaS

MartinaS Forum Benutzer

inzwischen ist die Reparatur von Handys derart teuer, dass sich eine Neuanschaffung deutlich mehr lohnt.

Thema:

Wo Handy reparieren lassen?

Die Seite wird geladen...

Wo Handy reparieren lassen? - Ähnliche Themen

1. Handyhülle

Handyhülle: Hallo liebes Forum! Ich suche eine gute Handyhülle für mein Samsung Galaxy. Der Bumper, der bis gestern mein Handy geschützt hat, ist, beim...
  2. Mit Handy ins Internet Travelmate 630

Mit Handy ins Internet Travelmate 630: Schoenen guten Tag, moechte mit meinem Handy Sony Ericsson C510 ueber den Travelmate ins Internet.Habe mir schon die allgemeinen Treiber von...
  3. [S] Lexi sucht ein Handy mit QWERTZ Tastatur

[S] Lexi sucht ein Handy mit QWERTZ Tastatur: Lexi sucht kein Handy mehr. UPDATE: Kann dicht! Hallo zusammen Ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen/gebrauchten Handy. Ich...
  4. Vaio (diverse) sony VPCEE3J1E Video vom handy überspielen

sony VPCEE3J1E Video vom handy überspielen: hallo, ich habe den vaio VPCEE3J1E und möchte gerne vom samsung GT S5230 ein video mittels usb-kabel übertragen. habe dafür die samsung cd...
  5. Handy wird nicht erkannt

Handy wird nicht erkannt: Ich möchte über mein Nokia E 52 als Modem mit meinem netten neuen Netbook R105D ins Internet gehen. Das Netbook erkennt aber das (per USB...