Wo ist das zweite Speichermodul in Amilo Pro V2045?

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von Luntain, 20.03.2006.

1. #1 Luntain, 20.03.2006
    Luntain

Luntain Forum Newbie

Ich habe den Notebook geöffnet und ich sehe nur ein Speichermodul(256). Mein Notebook hat 512. Sind 256 in der Mutterplatte eingebaut?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AgentOrange, 19.04.2007
    AgentOrange

AgentOrange Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Scheint so ;)

Also, ich besitze ein Amilo Pro V2085. Hat 512 MB RAM, nur wenn ich die "Service Klappe" öffne, finde ich dort einen leeren DDR2-SO-DIMM Steckplatz. Das Staunen war groß, glaub mir. demnach iist es sehr wahrscheinlich das ein riegel bereits auf der Hauptplatine verbaut ist.

4. #3 2k5.lexi, 19.04.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    So weit ich weiss ist ein Speichermodul unter der Serviceklappe, das andere sitzt an gleicher Stelle oben auf der Platine, also ist unter der Tastatur zu finden. (war zumindest bei meinem Samsung so)

Thema:

Wo ist das zweite Speichermodul in Amilo Pro V2045?

Die Seite wird geladen...

Wo ist das zweite Speichermodul in Amilo Pro V2045? - Ähnliche Themen

1. Kann man in jedes Notebook eine zweite Festplatte einbauen?

Kann man in jedes Notebook eine zweite Festplatte einbauen?: Kann eine zweite Festplatte in HP 17-p123ng Notebook 17,3" AMD eingebaut werden? ( 222090646188 ) ist die Nummer von Ebay das möchte ich mir...
  2. HP Pavillion 17- F237NG msata oder M.2 ( oder evt zweiten HDD Schacht )

HP Pavillion 17- F237NG msata oder M.2 ( oder evt zweiten HDD Schacht ): Hi Leute guten abend alle zusammen Ich bräuchte mal eine Info zu folgendem Laptop HP Pavillion 17- F237NG diese Ausführung Prozessor:Intel®...
  3. Notebook bis €800,- gesucht. WICHTIG: Muss Platz für eine zweite Festplatte haben

Notebook bis €800,- gesucht. WICHTIG: Muss Platz für eine zweite Festplatte haben: Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für mein Medion Erazer X6819, welches leider nach drei Jahren einem Unfall zum Opfer...
  4. Problem mit Installation vom zweitem Betriebssystem

Problem mit Installation vom zweitem Betriebssystem: Hallo, Ich habe vor einiger Zeit versucht bei meinem EasyNote ENTF71BM mit win 8 eine Partition zu erstellen und als zweites Betriebssystem win 7...
  5. Latitude Serie E6520 - zweiter Monitor an Dockingstation wird nicht mehr erkannt

E6520 - zweiter Monitor an Dockingstation wird nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe eine kleines Problem mit meinem E6520. Seit einigen Tagen wird der zweite Monitor an der Dockingstation vom Notebook nicht...