Wo ist denn der Ton hin?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Flatturtle, 16.11.2009.

1. #1 Flatturtle, 16.11.2009
    Flatturtle

Flatturtle Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen!

Ich habe kürzlich auf meinen Vostro Windows 7 Professional installiert und es läuft (bis auf ein paar schnitzer) super. Es ist eine echte Performanceverbesserung.

Ich habe jedoch das Problem, dass sobald ich ein externes Mikro in die Buchse stecke (ich habe nur eins) ist der Ton weg. Wenn ich dann die Buchse deaktiviere und das Mikrofonarray wieder verwende muss ich das entsprechende Programm neu starten um den Ton wiederzubekommen.

Ich würde gerne mein headsetmicro wieder verwenden, doch wie bringe ich die Buchse zum laufen? gibt es da einen lautstärkeregler, den ich übersehen habe oder brauche ich einen neuen Treiber (habe es schon mit dem von Dell und von Sigmatel selber versucht...kein Erfolg)?

Gruß
    Flatturtle

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 16.11.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Für mich hörts sich nach Treiberstress an. ich weiss das mein Precision eine Multibuchse und eine Line out Buche hat. Evtl brauchst du nen treiber statt dem Windoof standard Treiber?

4. #3 Flatturtle, 16.11.2009
    Flatturtle

Flatturtle Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    bei mir ist es ebenso. Eine Lautsprecher, eine Multibuchse und über die Multi lasse (oder eher ließ) ich das Mikro laufen.

dann warte ich wohl auf ein Treiberupdate von Sigmatel, denn die Treiber von deren Homepage gehen leider auch nicht.

dennoch Danke für die schnelle Antwort

5. #4 Brownie, 28.11.2009
    Brownie

Brownie Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich hatte das selbe problem hab die treiber deinstalliert und wieder neu installiert danach ging es wieder

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo ist denn der Ton hin?

Die Seite wird geladen...

Wo ist denn der Ton hin? - Ähnliche Themen

1. Wie laut ist denn das Probook 4530s

Wie laut ist denn das Probook 4530s: Zu dem Probook 4530s liest man widersprüchliche Meinungen was die Lautstärke des Lüfters angeht. HP ProBook 4530s B0Y11EA [i3; 4GB; 320GB;...
  2. Wieso das denn?

Wieso das denn?: Ich habe mir gerade das Dell Alienware M17x R4 angeschaut. Am Ende stand als Preis 1276,47€ (mit i7-3610Qm GTX 660M GDDR5 2GB 6GB RAM...)...
  3. Inspirion Serie Bei 1750 mit fremd-Ladegerät dennoch den Akku laden?

Bei 1750 mit fremd-Ladegerät dennoch den Akku laden?: Hallo, ich habe kürzlich ein Notebook gesponsort bekommen mit dem ich von zu Hause arbeiten soll. Soweit so gut. Ich hatte kein Ladegerät...
  4. SUCHE DELL WERBUNG!! Was ist denn das? Das ist mein neues Notebook!

SUCHE DELL WERBUNG!! Was ist denn das? Das ist mein neues Notebook!: Hallo, kennt ihr noch die alte Dell Werbung? Wo der eine fragt, was ist denn das? Das ist mein neues Notebook! Und packt diesen riesen...
  5. stop.0x000000ED?was heisst denn das?

stop.0x000000ED?was heisst denn das?: Schönen nachmittag, tja,wohl zu früh gefreut-nachdem ich das EvoN620 vom Mistplatz mit win cd neu aufgesetzt hatte,hats auch ein paar Tage toll...