Wo ist der Powercontroller S7110

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von anbs, 01.09.2012.

1. anbs

anbs Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen!

Was in der Betreffzeile steht ist genau meine Frage.
    Ich besitze ein FSC S7110 und anscheinend ist der Powercontroller nicht mehr so ganz "kontktfreudig".
    Mal geht es nicht an ... oder plötzlich aus.
    Im zerlegten Zustand funktioniert es dann wieder und daraus schließe ich auf Kontaktschwierigkeiten.

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, welche Stelle ich versuchen sollte nachzulöten oder a was es liegen kann.
    Gefunden habe ich bisher nichts.

Schon mal vielen Dank, falls einer eine Idee hat ....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wo ist der Powercontroller S7110
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 7110 Power Controller

Die Seite wird geladen...

Wo ist der Powercontroller S7110 - Ähnliche Themen

1. Lifebook S7110 Display macht Probleme

Lifebook S7110 Display macht Probleme: Hallo Leute, meine Freundin hat ein Lifebook S7110. Dieses macht seit Sonntag Probleme. So von jetzt auf gleich waren Streifen auf dem...
  2. Lifebook S7110 WLAN+BT nachrüsten

Lifebook S7110 WLAN+BT nachrüsten: Hallo erstmal... seit Jahren bin ich stiller Mitleser in diesem Forum. Jetzt hab ich mich aber doch mal angemeldet, da ich ein paar Fragen habe......
  3. Test bei Notebookcheck - Fujitsu-Siemens Lifebook S7110

Test bei Notebookcheck - Fujitsu-Siemens Lifebook S7110: http://www.notebookcheck.com/Test-Fujitsu-Siemens-Lifebook-S7110-Notebook.3681.0.html Routinier. Die Lifebook S Serie schließt die Lücke...
  4. lifebook S7110 Value

lifebook S7110 Value: Moin! Hat jmd. Erfahrung mit dem Lifebook S7110? Hab evtl. vor mir eins zuzulegen. Wie siehts überhaupt aus mit der S-Serien? thx hellvean
  5. Thinkpad T60 vs. Lifebook S7110

Thinkpad T60 vs. Lifebook S7110: Moin Moin... also ich steh kurz von ner Entscheidung und wollte noch mal nen Fachmännischen rat einholen. Ich habe einmal dieses Angebot von...