wo ist der zweite Festplatten-Schacht beim Akoya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Banjoboy

Forum Benutzer
Hallo Freunde
Ich hab mir heute einen neuen Medion Akoya E7222 gekauft. Das Teil soll einen zweiten integrierten Festplattenschacht für eine zusätzliche 2,5 Zoll Platte haben. Hab auch schon aus meinem anderem defekten Akoya die 500 Gb. Platte ausgebaut und in das Plattengehäuse, das im Lieferumfang dabei war, eingebaut.
Nur wo befindet sich jetzt der zweite Schacht. Neben der Orginal Platte ist kein Platz für eine zusätzliche. Wo schieb ich das Teil denn ein. Danke schonmal. Viele Grüße Heiner
 
Laut Computerbild-Webseite ist der "Platz für zweite Festplatte" in dem Festplattenschacht an der Unterseite. - Und da ist bei dir schon eine verbaut ? - Vielleicht werden die Platten ja "gestapelt"/übereinander verbaut ?

Ansonsten würde ich sagen, wirf mal ein Blick in die Bedienungsanleitung. - Diese sollte ja als PDF ode rin digitaler Form auf dem Laptop mit drauf sein.
 
Guten Morgen. Also in dem normalen Schacht ist defenitif nur Platz für eine Platte. Hab die andere sogar rausgeholt, um zu schauen, ob vieleicht darunter noch Platz ist. Auf der Support DVD befinden sich nur die Treiber und Tools des Notebooks. Genau wie auf der Festplatte. Auf C ist sowieso nix. Und aud D ist ja nur Recovery , Treiber und Tools. Und in der Bedienungsanleitung steht auch nur das übliche.
Kann man da bei Medion anrufen für sowas. Gibts da so eine Beratungs Hotline. Für den Fall, dass wir hier nicht weiter kommen.
 
Da bin ich schon wieder. Hab gerade mit dem Kundendienst telefoniert und siehe da. Der Einschubschacht befindet sich unter dem großen Deckel, wo auch der Arbeitsspeicher sitzt. Hab ich direkt eingebaut und. Meine alte Festplatte ist kaputt. Wahrscheinlich hat die auch einen abgekriegt. Die ganze Aufregung umsonst. Naja. Dann bis bald mal. Vielen Dank nochmal.
 
Tja, wer hätte das auch gedacht, daß dafür diese Klappe eingeplant worden ist :rolleyes: :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben