Wo ist die AV-Station beim X20 1730 V?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von ph.schmidt, 27.08.2005.

1. #1 ph.schmidt, 27.08.2005
    ph.schmidt

ph.schmidt Forum Benutzer

12248

Hallo.

Ich habe seit heute mein X20 1730 V.
    Als erstes wollte ich die Windows Partition mit Partition Magic löschen.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass PM die AV-Station Partition nicht anzeigt.

Ist das bei euch auch so?
    Ist die AV-S überhaupt eine Partition oder vielleicht ein eprom ?

Gruß Philipp

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast abgemeldeter Benutzer

12250

Boah, die Frage wurde so oft besprochen, da benötigt man nicht einmal eine Suchfunktion, um Antworten zu bekommen! :-O

1. Es ist eine Parition die über eine Linux-basierte Software erstellt wurde, die unter der GPL veröffentlicht ist und
    2. PartitionMagic kommt mit dieser Partition nicht zurecht

4. #3 ph.schmidt, 27.08.2005
    ph.schmidt

12253

Ich weiß, ich habe mich an der Disskussion beteiligt.

Aber "kommt nicht zurecht" bzw. "stürzt ab" und "zeigt gar nichts an" ist schon ein Unterschied - finde ich.

Dann bitte ich um Löschung des Threads...

5. Gast

Gast abgemeldeter Benutzer

12255

Na, immer ruhig mit den jungen Pferden!

Finde ich nicht, denn das kann man alles unter "geht nicht" subsumieren. Alle wollen mit Parition Magic ja eines machen, die Festplatte partitionieren. Dass dies aufgrund der versteckten AV Now-Partiton nicht geht, wurde reichlich diskutiert. Ob PM nun abstürzt, Samba tanzt oder sonst was macht ist nicht sonderlich relevant, es geht einfach nicht. ;-)

editiert von: Tankred, 27.08.2005, 22:55 Uhr

6. #5 ph.schmidt, 27.08.2005
    ph.schmidt

12260

ich bin die ruhe selbst.
    dann war mein Posting ja doch sinnvoll, es geht nämlich problemlos bei mir - er ignoriert nur die AV-Partition bzw. zeigt sie nicht an
    (nur zur Info: nutze PM 8.01 und boote von cd)

deswegen wollte ich ja mal fragen, dachte samsung hätte beim 1730 V was anderes gemacht, weil PM bei den 1600-Usern immer abschmiert und bei mir halt nicht.

schönen abend noch.

Thema:

Wo ist die AV-Station beim X20 1730 V?

Die Seite wird geladen...

Wo ist die AV-Station beim X20 1730 V? - Ähnliche Themen

1. AV-Station wieder herstellen

AV-Station wieder herstellen: Hi Leute, ich habe gleich auf zwei Sytemen Probleme mit der AV-Station. Ich glaube, ich habe jedesmal den gleich Fehler gemacht. Folgendes:...
  2. X20-1730 und "AV-Station now" (nicht hauen, bitte)

X20-1730 und "AV-Station now" (nicht hauen, bitte): Hallo. Ich mache gerade den Laptop (X20-1730, BIOS 10ZE) neu, und da kann ich auch gleich die "AV-Station now"-Partition entfernen, dachte ich....
  3. Info: Es gibt eine neue AV-Station .....

Info: Es gibt eine neue AV-Station .....: 11131 Hallo, ich hatte gerade bei Samsung angerufen und mir wurde besätigt, dass es eine neue Version gibt.Zum Update muß aber das Gerät(HDD...
  4. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  5. Vaio Z Adobe RGB Farbraum beim Sony Vaio VPC-Z21 (FullHD vs. HD+)

Adobe RGB Farbraum beim Sony Vaio VPC-Z21 (FullHD vs. HD+): Hallo zusammen, ich besitze derzeit ein Sony Vaio VPC-Z21 Notebook mit Full-HD Display und als Fotograf ist mir die hohe Adobe RGB...