Wo ist meine Vista CD?

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von tobionlineweb, 19.12.2008.

1. #1 tobionlineweb, 19.12.2008
    tobionlineweb

tobionlineweb Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi!
    Ich habe mir im April ein ASUS X55 Notebook gekauft und hatte bis jetzt auch keine Probleme.
    Seit gestern ist es richtig langsam und ich habe keine Ahnung warum! Ich wollte es jetzt platt machen (soll ja helfen?!) aber jetzt finde ich keine Windows Vista CD in meinen Unterlagen! Ich habe eine Treiber und eine Recovery DVD.
    Hat jemand eine Idee wo ich Vista finde? Ich muss es ja irgendwie installieren können.

Vielen Dank schon mal! :)

Gruß
    Tobias

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 19.12.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Du Kannst ein System mit der Recovery CD wieder in den auslieferungszustand versetzen, eine eigenständige Vista CD hast du offensichtlich nicht.

Thema:

Wo ist meine Vista CD?

Die Seite wird geladen...

Wo ist meine Vista CD? - Ähnliche Themen

1. Vostro 1500 Vista oder XP+ allgemeines

Vostro 1500 Vista oder XP+ allgemeines: Hallo, habe mir vor 4 Wochen ein Vostro 1500 gekauft (leider über das Internet, weil ich dieses Forum erst jetzt entdeckt habe). Ich habe...
  2. Massive Probleme mit meiner Soundkarte unter Vista (Samsung X60pro)

Massive Probleme mit meiner Soundkarte unter Vista (Samsung X60pro): hi forum, seid monaten schlage ich mich nun mit der sache rum: ich habe ein x60 gekauft, ende mai. ich habe es gekauft weil man mir seitens...
  3. Xp und Vista auf meinem Acer5920??

Xp und Vista auf meinem Acer5920??: Hallo, ist es möglich das ich auf meinem Notebook XP installiere und VIsta bei behalte?? Also das ich beim starten des Comps entscheiden kann zw...
  4. Probleme mit meiner Maus

Probleme mit meiner Maus: Hallo, Ich hab mal eine Frage. Und zwar hab ich mittlerweile eine neue Maus seit 4 Wochen einen Razer Orochie 2013. Folgendes Problem: seit heute...
  5. Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mich hier ein bisschen beraten, welches Notebook für mich am besten ist. Bis jetzt hatte ich einen Samsung Pro...