Wo kann man sein Wunschnotebook konfigurieren?

C

crusher1985

Weis jemand ein paar gute seiten im netz wo man sich ein Notebook nach sein eigenen wünschen zusammenstellen kann??
 
Klingt schon gut, hatte ich mir auch schon gedacht, aber finde da nichts wo mann sich selbst einen zusammenstellen kann.
Möchte nicht extra anrufen müssen, . Aber trotzdem danke.
 
crusher1985 schrieb:
Klingt schon gut, hatte ich mir auch schon gedacht, aber finde da nichts wo mann sich selbst einen zusammenstellen kann.
Möchte nicht extra anrufen müssen, . Aber trotzdem danke.

modell aussuchen und auf "anpassen" gehen.
 
Eine Frage habe ich noch, Welches Display ist besser um Filme auf Notebook zu schauen und Spiele zu Spielen??? Entspiegelt oder Glänzend???
Mit Spiele meine ich natürlich die neuesten so wie Crysis oder das bekannte Counter Strike
 
Musst du selber entscheiden.

An der Frage "entspiegelt" oder "spiegelnd" scheiden sich die Geister.

Ach, und was Crysis angeht, vergiss es! Kauf dir dafür lieber einen vernünftigen Desktop! Der hat auch so seine liebe Müh und Not mit dem Spiel!
 
Naja Crysis war ja nur ein beispiel Zocke sowieso lieber CS:)
Das wichtigste ist hallt das Cs super läuft und das man Filme schauen kann auf dem ding. Habe im netzt noch einige seiten gefunden wo mann sich einen zusammen stellen lassen kann, will mir nen 19" holen aber welche Display Auflösung könnt ihr mir empfehlen???
 
crusher1985 schrieb:
Habe im netzt noch einige seiten gefunden wo mann sich einen zusammen stellen lassen kann, will mir nen 19" holen aber welche Display Auflösung könnt ihr mir empfehlen???

:eek: Sowas ist dann kein Notebook mehr...
 
gibts sowas? ich dachte das ganze hört bei 17" auf... was will man denn bei 19" rumschleppen? 6kg?!

MfG =))
 
Es gibts sogar welche mit 22" soweit ich weiß! *krank*
 
Eternity1 schrieb:
gibts sowas? ich dachte das ganze hört bei 17" auf... was will man denn bei 19" rumschleppen? 6kg?!

MfG =))

8 Kilo und mehr.

Vieleicht schaust du auch mal bei www.falcon-nw.com rein :)
 
crusher1985 schrieb:
Naja Crysis war ja nur ein beispiel Zocke sowieso lieber CS:)
Das wichtigste ist hallt das Cs super läuft und das man Filme schauen kann auf dem ding. Habe im netzt noch einige seiten gefunden wo mann sich einen zusammen stellen lassen kann, will mir nen 19" holen aber welche Display Auflösung könnt ihr mir empfehlen???

ich denke, Du hast da falsche Vorstellungen. Für diesen Zweck sind Notebooks nicht ideal -um nicht zu sagen: Schwachsinn
(aber im 19" Format kann man eigentlich sowieso nicht von einem Notebook sprechen)
Man muss bedenken, dass mehr Diagonale normalerweise auch mehr Bildpunkte bedeutet und dieses Plus an Bildpunkten erfordert wiederum zusätzliche Power bei der Grafikkarte, in NTBs (oder NTB-artigen Gehäusen) sind da schnell Grenzen gesetzt.

Soviel ich weiss, schaffen selbst ultra-highend-Desktops (mit mehrfacher Leistung) Crysis immer noch nicht in ganz hohen Auflösungen, kosten aber nur die Hälfte wie so ein Gerät, welches Dir vorzuschweben scheint und sind zudem in der Zukunft noch halbwegs ausbaubar (was NTBs in der Regel nur sehr eingeschränkt erlauben).
 

Ähnliche Themen

Kühlergehäuse neu bestücken

EliteBook 8570p - Touch Pad teilweise ausgefallen

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

Ausfall der Umschaltung

TOSHIBA TECRA A5-134 Treiber

Zurück
Oben