wo kaufen???

P

panzerfaust

Forum Benutzer
Hi
Ich möchte einen Laptop der genau diese Komponenten enthält. In den Onlineshops habe ich bis noch keinen gefunden der alle in einem Paket hat. Wo kann ich mir einen Laptop genau so zusammenstellen lassen wie ich es will.
Dies ist die Hardware die der Laptop haben sollte.

Intel® Core™ 2 Duo Processor T7200 2.0GHz 4MB Cache 667MHz FSB
17" WideUXGA 1920 x 1200 LCD
NVIDIA® SLI™ Dual 7950GTX
2GB Dual Channel DDR SO-DIMM at 400MHz - 2 x 1024MB
100GB Serial ATA 1.5Gb/s 7,200 RPM w/ NCQ & 8MB Cache
 
Danke für die schnelle Antwort.
Möchte gerne dass ich mit dem Laptop auch zocken kann. An der Uni brauch ich einen Laptop. Kann bei Alienware nicht finde wo ich zusammen stellen kann. Sind alles Produktreien wo ich nicht genau die Teile bekomme die ich will.
 
Würdest du einen Desktop in die Uni schleppen? Wohl nicht. Dann schleppst du auch nciht täglich einen 17'' Monster in die Schule.

Alienware M9750.
 
Hab jetzt so fast den richtigen Laptop gefunden. Mein Freund hat auch einen 17" Laptop. Den würde ich sicher mitnehmen. Wenn meinen nicht um 5 kg Schwerer ist nehme ich ihn mit. Danke für die Seite.
 
Wenn Dein Freund vom Dach springt, springst Du hinterher?
 
4 Kilo schafft der mit Sicherheit. Ansonsten: Hast du mal daran Gedacht, dir einen Desktop und ein Kleines Noti für die Uni zuzulegen? Was du vorhast ist Schwachfug, und bis jetzt haben es noch alle eingesehen.

Und wenn du ne Schwanzverlängerung willst solltest du zum Chirurg gehen ;)

sorry der war böse
 
Das lass mal mein Problem sein. @ lbm1305
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaubst du ein 15" würde sicher besser geeignet sein???
 
panzerfaust schrieb:
Glaubst du ein 15" würde sicher besser geeignet sein???

Besser? Ja! wirklich Gut sind nur 13''er oder 14''er
 
das ist dann aber wirklich klein zum zocken
 
2k5.lexi schrieb:
sorry der war böse
aber zurecht!

ich versteh eh nicht, warum man mit einem riesen notebook rumprolllen solllte können....wenn jemand ein notebook auspackt, was ziemlich klein ist, hammer viel leistung hat(rechenpower) und ca. 7 stunden unter dauerlast mit einem akku auskommt, dann kann man mich mit beindrucken.....
aber mit so einem kastrierten desktopschrott? naja, jedem das seine.....soll "panzerfaust" doch kaufen was er möchte.....ich mein, dann meldet er sich in ein paar wochen und will ein kleines geiles notebook haben....spätestens wenn er an der uni nicht überall eine steckdose findet (und das wird er nicht *hehe*)

@panzerfaust: wie lange studierst du und vor allem was, wenn ich fragen darf....
 
XGrinsekatzeX schrieb:
aber zurecht!

ich versteh eh nicht, warum man mit einem riesen notebook rumprolllen solllte können....wenn jemand ein notebook auspackt, was ziemlich klein ist, hammer viel leistung hat(rechenpower) und ca. 7 stunden unter dauerlast mit einem akku auskommt, dann kann man mich mit beindrucken.....
aber mit so einem kastrierten desktopschrott? naja, jedem das seine.....soll "panzerfaust" doch kaufen was er möchte.....ich mein, dann meldet er sich in ein paar wochen und will ein kleines geiles notebook haben....spätestens wenn er an der uni nicht überall eine steckdose findet (und das wird er nicht *hehe*)

@panzerfaust: wie lange studierst du und vor allem was, wenn ich fragen darf....

Hehe der Gute ist prädestiniert für ein X22 oder M1330 :) oder ein Q70

/edit:
...oder für einen 2000€ Desktop und ein X41
 
das mit laptop und pc wird dann aber recht teuer.
 
wieso? dein zockerdingens wird auch richtig teuer ;)
vernünftiger zocker pc ca. 800€ (wenn du "alte" komponenten hast noch günstiger)
vernünftiges Notebook in der klasse: 1200€
macht 2000€.....dafür hast aber eine optimale lösung!
 
Wo die Cheshire Cat Recht hat, hat sie Recht. :D

“Please would you tell me,” said Alice, a little timidly, for she was not quite sure whether it was good manners for her to speak first, “why your cat grins like that?”
“It’s a Cheshire-Cat,” said the Duchess, “and that’s why. [...]”

Oder doch eher Doctor Snuggles? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nein ersteres trifft es schon ganz genau :D
 
einem laptop und einen pc wird auch noch ein 17" monitor fällig der kostet noch mal 200€ und ich kann den nicht so einfach mit nach hause nehmen. wie einen laptop. da ich in einer wg wohne aber doch oft nach hause fahren werde bräuchte ich dann noch einen pc. aber mit einen spielelaptop wäre alles in einen. aber ich sehe schon dass ihr dafon nicht begeistert seit. ich werde mir die sache noch gründlich überlegen. danke für euer kommentare.
 
Das Dell XPS wär auch noch ne Lösung.
 
ist ihm aber mit 13,3" wohl zu klein....und zocken kann man mit der graka auchnicht wirklich dolle....

soll er sich sein 17" monster holen. wenn er es nur als desktopersatz haben will ist es doch wunderbar.....nur unterwegs würde ich es nicht nutzen wollen ;)
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Lohnt sich es zu kaufen?

welcher Laptop ist der beste?

Gaming Laptop gesucht (Alienware?)

Welches Gaming Notebook?

Zurück
Oben