Wo kaufen

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Sommersprosse, 06.12.2007.

1. #1 Sommersprosse, 06.12.2007
    Sommersprosse

Sommersprosse Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich möchte mir die Tage einen Notebook zulegen, notebooksbilliger.de scheint ja sehr gute Angebote zu haben, wie verhält sich das mit der Garantie? Muss man das Notebook zu notebooksbilliger.de schicken wenn mal was dran sein sollte oder direkt zum Hersteller? Oder würdet ihr lieber einen Notebook im nächsten Handel kaufen, wie zb. Saturn?

Grüße
    Daniela

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ipanema77, 06.12.2007
    ipanema77

ipanema77 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Samsung X65 Pro Bekumar
    Zu Garantie und Onlinekauf:
    http://www.notebookforum.at/showthread.php?t=21279&highlight=garantie

Ob Du Online oder bei einem Elektronikdiscounter kaufst, hängt immer vom Preis ab.

Am besten Du schilderst kurz, was Du eigentlich für ein Notebook haben willst, dann können wir Dir sicher weiterhelfen.

4. #3 Sommersprosse, 06.12.2007
    Sommersprosse

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also was ich genau für einen haben möchte weiß ich noch nicht, ich wollte so um die 1000 Euro ausgeben, da ich gerade in der Ausbildung bin, habe ich die Notebooks4Students von Notebooksbilliger in Sicht. Was Saturn oder Medimax für Notebooks hat, weiß ich gar nicht, da wollte ich mich dann vor Ort für den Kauf entscheiden.

5. #4 king_louis, 06.12.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    sodale .. was ipanema meint, ist dass du sagen sollst für was dus brauchst.. d.h rein für office, zum zocken.. etc...

6. #5 Sommersprosse, 06.12.2007
    Sommersprosse

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich wollte den Laptop durch meinen normalen PC ersetzen, also eher für Office und kleinere Spiele.

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 simalar, 06.12.2007
    simalar

simalar Forum Benutzer

Mein Notebook:
    MSI PR200
    Also für ein Notebook wie du es (recht kurz :-D) beschrieben hast würde ich www.notebooksbilliger.de nehmen oder einfach www.amazon.de, die Garantie wird bei den Beiden Shop immer von der Herstellern gegeben nicht von den Shops also musst du schauen welche Leistungen diese erbringen und so weiter. BEi www.notebooksbilliger .de kannst du dir auch wenn du willst eine Garantieerweiterung von den HErstellern kaufen.(Link: http://www.notebooksbilliger.de/index.php/ntbzubehoer_499/garantieerweiterungen_506)

Scuhst du eig. nur einen Shop oder sollten wir dir ein paar Ideen für ein Notebook unterbreiten?

9. #7 Alexxander, 06.12.2007
    Alexxander

Alexxander Forum Master

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FZ11Z u. VGN-TX3XP/B
    Du musst die gesetzliche Gewährleistung gegenüber dem Händler (jedem Händler!) und die freiwillige Garantie gegenüber dem Hersteller unterscheiden. Lies dazu den FAQ-Artikel zum Thema.

Alexander

Thema:

Wo kaufen

Die Seite wird geladen...

Wo kaufen - Ähnliche Themen

1. Lohnt sich es zu kaufen?

Lohnt sich es zu kaufen?: Gebraucht ohne Rechnung mit Zubehör für 685€ Das ASUS Zenbook Touch UX301LA zeichnet sich durch folgende spezifische Produkteigenschaften aus:...
  2. Welchen Gaming Laptop kaufen?

Welchen Gaming Laptop kaufen?: Hi, habe vor mir im März einen Gaming Laptop zu kaufen, habe nun Zahlreiche Foren und Vergleiche durch, aber bin mir noch unschlüssig. Ich...
  3. SSD Festplatte von Samsung für Asus P50IJ kaufen

SSD Festplatte von Samsung für Asus P50IJ kaufen: Hallo, ich möchte mir eine SSD Festplatte von Samsung einbauen. Mir empfahl jemand diese hier Samsung 850 Pro 2,5" 256 GB, SSD. Momentan habe...
  4. Welchen Laptop kaufen

Welchen Laptop kaufen: Hallo Ich will mir einen neuen Laptop kaufen weiß aber nicht welchen ? Wie hoch ist dein Budget? Bis 750 € Kannst du Angebote für...
  5. Welches Gaming Notebook soll ich kaufen?

Welches Gaming Notebook soll ich kaufen?: Ich weiß nicht weches ich kaufen soll. a) Acer Aspire V7 Nitro (999€) b) ASUS GL551JK-CN126H (1049€)