Wo kriege ich Service Manuals, wenn ich sie brauche??

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von harlekeen, 04.01.2011.

1. #1 harlekeen, 04.01.2011
    harlekeen

harlekeen Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP nx6125 Turion MT-37
    Hi,

wieso ist es so schwer Service Manuals zu seinem Notebook zu finden?

Wir haben uns heute z. B. dumm und dämlich zu einem manual eines LG S510 gesucht.
    Dann hätte ich noch gern eines zu einem ASUS G60JX, aber ich stoße immer nur auf Bezahlinhalte.

Gibt es keinen Kostenlosen Pool aus dem man schöpfen könnte?

Danke für eure Hilfe.

Grüße

hk

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 04.01.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Warum wohl??
    Ach, damit die Hersteller an den Service einsätzen verdienen.

Ist wie in der KFZ Branche, da gibt es zb. auch ersatzteile die vom Hersteller gesperrt sind, bedeutet das sie nicht von Drittanbietern hergestellt und verkauft werden dürfen, somit bist du gezwungen zum Original hersteller teil zu greifen.
    Ist völlig normal.
    Bestimmt findet man die eine oder ander manual im Netz, aber wie du schon gemerkt hast sehr schwer.
    Warum fragst du nicht mal direkt beim Hersteller?
    Manche Hersteller stellen diese Manuals sogar kostenlos zur verfügung.
    Bestes bsp. ist hier DELL!

Thema:

Wo kriege ich Service Manuals, wenn ich sie brauche??

Die Seite wird geladen...

Wo kriege ich Service Manuals, wenn ich sie brauche?? - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Help! Wie Kriege ich das Display wieder an

Help! Wie Kriege ich das Display wieder an: Hi zusammen, Ich habe nach dem Update auf Windows 8 irgendwas an den Anzeigeeinstellungen geändert, so dass der zweite externe Monitor...
  2. HP 6715s - Lüfter leise kriegen ?

HP 6715s - Lüfter leise kriegen ?: Hi zusammen, habe jetzt schon eine Weile das Thema mit einem alten 6715s. Kriege es einfach nicht gebacken, auch wenn ich die Tipps aus dem...
  3. K 53 SC Wlan wie kriege ich anschluss

K 53 SC Wlan wie kriege ich anschluss: mein laptop ist Asus K 53 SC , ich möchte zu Hause übers Wlan ins internet gehen. im zimmer habe ich einen festen PC mit monitor stehen der über...
  4. X7BS, SSD Einbau...ich kriege den deckel nicht auf...HILFE BITTE !

X7BS, SSD Einbau...ich kriege den deckel nicht auf...HILFE BITTE !: Hallo an alle, ich habe ein nagelneues X7BS hier liegen und will meine SSD einbauen. Wie kriege ich denn den deckel für die platte bzw. RAM ab ?...
  5. Hilfe- ich kriege meine Taste nicht mehr in die Tastatur

Hilfe- ich kriege meine Taste nicht mehr in die Tastatur: Hallo, ich habe bei meinem Laptop eben das X ausgebaut und nun bekomme ich es nicht mehr rein. :eek: Hab nun drei Teile - einmal das X und dann...