wo liegen die treiber beim lenovo type 0769?

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von timtayler, 07.12.2010.

1. #1 timtayler, 07.12.2010
    timtayler

timtayler Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo !
    ich hab auf meinen levono das windos xp home neu aufgespielt,das gleiche hab ich auch mit den treibern gemacht.nun muss ich die treiber noch entpacken.oder ? hier meinen frage.wo liegen die treiber auf dem laptop?
    hab auch schon die suche probiert,aber nichts gefunden.
    vielen dank schon mal im vorraus.

mfg timtayler

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 07.12.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Was hast du denn genau gemacht?
    Hast du sie nur kopiert? oder was ?

Thema:

wo liegen die treiber beim lenovo type 0769?

Die Seite wird geladen...

wo liegen die treiber beim lenovo type 0769? - Ähnliche Themen

1. Kann das am Chipsatz Treiber liegen?

Kann das am Chipsatz Treiber liegen?: Hallo, hab mir das notebook ASUS Z53SC gekauft, Vista gelöscht und XP drauf. Nun das Problem mit den Treibern, alle gefunden bis auf den...
  2. Toshiba Notebook geht nicht mehr, woran kann es liegen?

Toshiba Notebook geht nicht mehr, woran kann es liegen?: Hallo, ich bin hier ganz neu und kenne mich mit einen Forum noch nicht so aus. Also wenn ich irgendwas falsch mache entschuldigt bitte. So...
  3. Asus A53 netzteil Anliegen

Asus A53 netzteil Anliegen: Hallo liebe Community! Vor etwa 3 monaten ging mein Original netzteil von Asus A53 kaputt (meine schuld^^) Hab dann ein Universal netzteil...
  4. Neues Toshiba NB und lose rumfliegende Schraube

Neues Toshiba NB und lose rumfliegende Schraube: Hallo, Ich habe mir bei MediaMarkt ein neues Notebook geholt. Habe es jetzt mal ausprobiert und festgestellt dass zwischen Display und Korpus...
  5. Woran kann es liegen, dass das NB mir keine WLAN-Hardware meldet ?

Woran kann es liegen, dass das NB mir keine WLAN-Hardware meldet ?: Hallo, hab grad nen FS NB mit XP neu aufgezogen. Danach alle möglichen Treiber installiert und nun sind im Gerätemanager auch keine Fragezeichen...