Wo Notebook kaufen?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Storm, 18.08.2009.

1. Storm

Storm Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey,

Ja, ich weiss, wahrscheinlich eine langweilige, weil x-mal gestellte Frage. Aber per Forumssuche habe ich auf die Schnelle kein Thread gefunden, bei Google hab ich auch versagt!

Also nachdem ich mir ein Notebook hier empfohlen bekommen habe, wollte ich natürlich umschauen, wo ich mir das kaufen könnte...

Richtige Läden verkaufen anscheinend keine LG p310 Notebooks in Zürich/Schweiz... Hab es bei MM hier schon versucht, bei diversen kleineren Läden reingeschaut und im Internet nach Shops gesucht, nichts!

Meine letzte Möglichkeit wär wohl durch das Internet. Nicht ideal, aber ich werde damit wohl leben können.

Ich suche also ein Online-Shop, der mir das LG p310 in die Schweiz liefern könnte! (Amazon.de tut das nämlich nicht...)

Wenn es schon solche Threads gibt, bitte darauf hinweisen, ich hab sie leider nicht gefunden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fun is live, 18.08.2009
    Fun is live

Fun is live Forum Master

Mein Notebook:
    Lenovo X200t
    Darf man fragen wie du darauf kommst, sag aber so hab nur kurz bei Amazon reingeschaut. Amazon, Versand Bestimmung

4. Storm

Storm Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich hab auch ganz simpel mal das Notebook ausgewählt, in den Einkaufswagen getan und versucht, es zu mir liefern zu lassen, geht aber nicht.

5. KirkD

KirkD Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hast Du schon auf ebay geschaut? Da gibts ja diese Händler - eventuell hast Du da Glück...

6. #5 Fun is live, 19.08.2009
    Fun is live

Fun is live Forum Master

Mein Notebook:
    Lenovo X200t
    Okay hast Recht, Elektronik liefern sie nicht in die Schweiz.

Steht hier gleich am Anfang Lieferung

Thema:

Wo Notebook kaufen?

Die Seite wird geladen...

Wo Notebook kaufen? - Ähnliche Themen

1. Welches Gaming Notebook soll ich kaufen?

Welches Gaming Notebook soll ich kaufen?: Ich weiß nicht weches ich kaufen soll. a) Acer Aspire V7 Nitro (999€) b) ASUS GL551JK-CN126H (1049€)
  2. Kaufentscheidung mobiles arbeits- Notebook(13,3 -15,6 Zoll)

Kaufentscheidung mobiles arbeits- Notebook(13,3 -15,6 Zoll): Guten Tag, ich habe mich die letzten Tage und Wochen durch unzähle Testberichte gelesen sowie verschiedene Notebooks in Geschäften begutachtet,...
  3. Kaufentscheidung neues 15,6" Notebook

Kaufentscheidung neues 15,6" Notebook: • Wie hoch ist dein Budget? oberste Schmerzgrenze bei ca. 700,- • Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler /...
  4. Allroundnotebook kaufen

Allroundnotebook kaufen: Hi! Ich suche ein Allround Notebook, dass ich sowohl mobil als auch als Desktop PC nutzen kann. Im Desktopbetrieb soll über eine Dockingstation...
  5. kaufentscheidung zwischen 2 notebooks

kaufentscheidung zwischen 2 notebooks: Hallo, es geht um folgende 2 Laptops: - Sony Vaio E17 Serie (I7/3632QM 2.2GHz , Radeon HD 7650M 2GB) - Devil Tech Hellfire DTX (I5/3210M...