wo orginal HP Akku bestellen (NX6325)?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von camolli, 07.10.2007.

1. #1 camolli, 07.10.2007
    camolli

camolli Forum Freak

Mein Notebook:
    HP NX 6325 Semperon
    ich such schon ne weile im Netz nach nem Händler aber irgendwie bin ich zu blöd dazu:

wo (bei welchem Händler) bestellt ihr eure HP Akkus?

Chineschise Nachbauten findet man problemlos, aber den ganz normalen orginal HP Akku find ich nicht mal auf der HP-Seite, nur die grossen Reiseakkus.

Gebt mir bitte nen Tipp (für DE)!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_louis, 08.10.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
Thema:

wo orginal HP Akku bestellen (NX6325)?

Die Seite wird geladen...

wo orginal HP Akku bestellen (NX6325)? - Ähnliche Themen

1. Windows Orginalzustand setzen

Windows Orginalzustand setzen: Hallo zusammen, ich habe eine Asus Laptop mit Windows 8.1. Seit dem letzten Update von Windows kann das Betriebsystem nicht mehr starten. Ich...
  2. Vaio F Orginal-NVIDIA GraKa-Treiber Installation nicht möglich ?

Orginal-NVIDIA GraKa-Treiber Installation nicht möglich ?: Was muss ich lesen ? In einer Infodatei des neusten 260.89er Nvidia Verde Treiber steht geschrieben, dass Dell und Vaio Notebooks nicht...
  3. Vaio F Übersicht: Orginaltreiber VPCF13xxx

Übersicht: Orginaltreiber VPCF13xxx: Hallo zusammen, da ich mir gerade einen Überblick über das VPCF13Z1E mache, bin ich auf der Suche nach den jeweiligen Orginaltreibern für die...
  4. "orginal" Intel VGA Treiber für e6400?

"orginal" Intel VGA Treiber für e6400?: Hi, ich wollte auf meinem e6400 mit GMA 4500MHD und vista business den aktuellsten Treiber der Intel Seite installieren. Dies wollte Intel...
  5. Vaio SZ Sony VAIO SZ71MN - kein BIOS Update (für > 3GB RAM) ohne orginal SONY Vista instal.

Sony VAIO SZ71MN - kein BIOS Update (für > 3GB RAM) ohne orginal SONY Vista instal.: Hallo zusammen, witzige geschichte ... ich kauft mir für 1600€ ein nagelneues Sony VAIO SZ71MN ... soweit so gut ... auspacken .......