WO? Service / Reparatur für ASUS W1000

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Asus_W1000, 16.04.2009.

1. #1 Asus_W1000, 16.04.2009
    Asus_W1000

Asus_W1000 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Forum,
    ich habe ein ASUS W1000 und suche hierfür einen Servicepartner, welcher eine kleine Reparatur durchführen kann (USB Port) und Tastatur sowie eine Seitenklappe (Links) besorgt.

Leider kann ich Niemanden, trotz intensiver Recherche im Netz, für diesen Job finden.

Kann mir jemand von Euch einen Tipp geben.

Vielen Dank,
    Vinc

P.S: Sicherlich nicht das "Neuste", aber es reicht für meinen Einsätze (max 3 Monat) absolut aus und hat zudem ein tolles Design :rolleyes:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
Thema:

WO? Service / Reparatur für ASUS W1000

Die Seite wird geladen...

WO? Service / Reparatur für ASUS W1000 - Ähnliche Themen

1. Asus V1S Reparaturservice wage Aussage mehrere Komponente auf der Haptplatine defekt

Asus V1S Reparaturservice wage Aussage mehrere Komponente auf der Haptplatine defekt: Hallo Asus Freunde, ich brauche eine kurze Hilfestellung. Ich habe mein V1S zur Reparatur gebracht, weil das Laptop sich zwar einschalten...
  2. ASUS Service Reparatur

ASUS Service Reparatur: Hallo zusammen, ich benötige in vielen Fragen als Laie Hilfe. Ich habe in 08-2006 ein ASUS der Serie ZN gekauft. Neupreis 1.100 €. Im Dezember...
  3. Vaio FW netzstecker lose service manual reparaturanleitung fw serie?

netzstecker lose service manual reparaturanleitung fw serie?: Hallo! ich bin momentan etwas verzweifelt, vor ein paar minuten habe ich offenbar meinen Netzstecker ruiniert... am kabel hängen geblieben, somit...
  4. c't Umfrage: Erfahrungen mit Notebook-Service und Reparatur

c't Umfrage: Erfahrungen mit Notebook-Service und Reparatur: Moin, es ist wieder Zeit für die jährliche Umfrage zum Thema: Erfahrungen mit Notebook-Service und Reparatur...
  5. Suche guten Reparatur/Service-Shop in Wien

Suche guten Reparatur/Service-Shop in Wien: Hallo :) Mein schon seit längerem kaputtes Acer-NB werd ich jetzt doch mal reparieren lassen - zumindest überprüfen lassen, was mich das kosten...