Wo sitzt beim Samsung A10 der Ram Speicher?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von axelku, 11.04.2010.

1. axelku

axelku Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,ich wollte für meinen Sohn mein altes Notebook Samsung A10 etwas mit Arbeitsspeicher aufrüsten,aber weiss vielleicht jemand wo der bei diesem gerät sitzt?
    Unten auf dem Boden sind nur 2 teile zum abschrauben,bei einem sitzt die Festplatte,beim anderen der Lüfter.
    Kann mir jemand helfen?
    Gruss Axel

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 11.04.2010
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Unter der Klappe vom Lüfter ist kein Arbeitsspeicher zu sehen? - Dann kann er ja nur noch unter der Tastatur (also Oberseite) sitzen, mutmaße ich...

4. axelku

axelku Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    wenn ich die aufmache sieht man über die ganze fläche nur den lüfter

5. Hurz

Hurz Forum Stammgast

Mein Notebook:
    To save the world
    Der Speicher sitzt unter der Tastatur unter einer Abdeckung, es muss also die Tastatur raus.

Hurz

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo sitzt beim Samsung A10 der Ram Speicher?

Die Seite wird geladen...

Wo sitzt beim Samsung A10 der Ram Speicher? - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie e6230: SIM-Karte sitzt zu tief, kann sie nicht mehr entfernen

e6230: SIM-Karte sitzt zu tief, kann sie nicht mehr entfernen: In meinem e6230 ging die SIM-Karte beim Einschieben so tief rein, dass ich sie nicht mehr entfernen kann. Es gibt da wohl keine Federvorrichtung,...
  2. Toshiba Tecra M2, wo sitzt die CPU

Toshiba Tecra M2, wo sitzt die CPU: Wer kann helfen, wo ist beim Tecra M2 die CPU?:rolleyes:
  3. 2 Fragen, A6 serie wo sitzt das Bluetooth Modul, Asus Z9241 kein 533 FSB ?

2 Fragen, A6 serie wo sitzt das Bluetooth Modul, Asus Z9241 kein 533 FSB ?: Moin, möchte bei meinem z9241 bluetooth nachrüsten, nu würde ich gerne wissen in welcher ecke das modul platziert ist ? Kommt mann dort ran ohne...
  4. Wo sitzt der Arbeitsspeicherslot Acer Aspier 9303

Wo sitzt der Arbeitsspeicherslot Acer Aspier 9303: Hallo, würde gern meinen Arbeitsspeicher aufrüsten. Leider finde ich irgendwie nicht den zweiten Slot den der Laptop haben soll. Kann mir hier...
  5. Passt hier gut: Computerwoche: "Aufgehängt - Das Problem sitzt vor dem Rechner"

Passt hier gut: Computerwoche: "Aufgehängt - Das Problem sitzt vor dem Rechner": ---------- Aufgehängt - Das Problem sitzt vor dem Rechner Es darf gelästert werden! Jeder in der IT kennt sie. Jeder hat schon Erfahrung mit...