Wo sitzt der Arbeitsspeicherslot Acer Aspier 9303

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Christian144, 06.03.2008.

1. #1 Christian144, 06.03.2008
    Christian144

Christian144 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

würde gern meinen Arbeitsspeicher aufrüsten. Leider finde ich irgendwie nicht den zweiten Slot den der Laptop haben soll. Kann mir hier wer helfen?

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oldi

Oldi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    ACER 1673 WLMI
    Vermutlich unter der Tastatur, so wie bei Mir - bzw bei vielen!

Oldi

4. #3 Christian144, 06.03.2008
    Christian144

Christian144 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey,

danke für die Antwort. Hatte die Tastatur gestern schon einmal draußen gehabt allerdings habe ich dort nichts gesehen was auch nur annähernd nach einem Ram Slot aussah.

Hat wer da Bilder von?

Thema:

Wo sitzt der Arbeitsspeicherslot Acer Aspier 9303

Die Seite wird geladen...

Wo sitzt der Arbeitsspeicherslot Acer Aspier 9303 - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie e6230: SIM-Karte sitzt zu tief, kann sie nicht mehr entfernen

e6230: SIM-Karte sitzt zu tief, kann sie nicht mehr entfernen: In meinem e6230 ging die SIM-Karte beim Einschieben so tief rein, dass ich sie nicht mehr entfernen kann. Es gibt da wohl keine Federvorrichtung,...
  2. Toshiba Tecra M2, wo sitzt die CPU

Toshiba Tecra M2, wo sitzt die CPU: Wer kann helfen, wo ist beim Tecra M2 die CPU?:rolleyes:
  3. Wo sitzt beim Samsung A10 der Ram Speicher?

Wo sitzt beim Samsung A10 der Ram Speicher?: Hallo,ich wollte für meinen Sohn mein altes Notebook Samsung A10 etwas mit Arbeitsspeicher aufrüsten,aber weiss vielleicht jemand wo der bei...
  4. 2 Fragen, A6 serie wo sitzt das Bluetooth Modul, Asus Z9241 kein 533 FSB ?

2 Fragen, A6 serie wo sitzt das Bluetooth Modul, Asus Z9241 kein 533 FSB ?: Moin, möchte bei meinem z9241 bluetooth nachrüsten, nu würde ich gerne wissen in welcher ecke das modul platziert ist ? Kommt mann dort ran ohne...
  5. Passt hier gut: Computerwoche: "Aufgehängt - Das Problem sitzt vor dem Rechner"

Passt hier gut: Computerwoche: "Aufgehängt - Das Problem sitzt vor dem Rechner": ---------- Aufgehängt - Das Problem sitzt vor dem Rechner Es darf gelästert werden! Jeder in der IT kennt sie. Jeder hat schon Erfahrung mit...