Wo ThinkPad kaufen?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Lorox, 15.06.2009.

1. Lorox

Lorox Forum Benutzer

Ich möchte mir in den nächsten Wochen ein T500 ThinkPad kaufen. Da Lenovo leider nicht wie Dell auf Direktvertrieb setzt und die Händlerliste auf der Lenovo Site unbrauchbar ist, möchte ich euch bitten mir Onlineshops in Deutschland und Österreich zu nennen, die ThinkPads verkaufen und mit denen ihr positive Erfahrungen gemacht habt.

Wer vielleicht sogar einen Vorort-Händler im Raum Wien mit Thinkpads kennt, dem wäre ich besonders dankbar!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 15.06.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Study Books Laxenburg.

Abholen kannst dus auf alle Fälle dort. Ob mans auch besichtigen kann ist eine andere Frage. Ruf einfach vorher dort an, bevor du hinfährst.

Thema:

Wo ThinkPad kaufen?

Die Seite wird geladen...

Wo ThinkPad kaufen? - Ähnliche Themen

1. ASUS EEE Pc 1215N oder Lenovo ThinkPad X121e Kaufentscheidung

ASUS EEE Pc 1215N oder Lenovo ThinkPad X121e Kaufentscheidung: Hallo, ich bin auf der suche nach einem etwas leistungsstärkeres Netbook und bin dabei auf den Lenovo ThinkPad X121e und den ASUS EEE Pc 1215N...
  2. Lenovo ThinkPad X121e oder ASUS EEE Pc 1215N Kaufentscheidung

Lenovo ThinkPad X121e oder ASUS EEE Pc 1215N Kaufentscheidung: Hallo, ich bin auf der suche nach einem etwas leistungsstärkeres Netbook und bin dabei auf den Lenovo ThinkPad X121e und den ASUS EEE Pc 1215N...
  3. Thinkpad T60 zu diesem Preis kaufen?...

Thinkpad T60 zu diesem Preis kaufen?...: Hey, ich überlege mir momentan, ob ich mir folgenden Thinkpad für etwa 280 Euro kaufen soll: Lenovo Thinkpad T60 ---------- - Intel Core...
  4. HP Elitebook 8440p vs Thinkpad T410.. welches kaufen?

HP Elitebook 8440p vs Thinkpad T410.. welches kaufen?: Hi, Ich stehe kurz vor einem Notebookkauf und weiss nicht so recht welches ich mir Kaufen soll... Ursprünglich habe ich zwischen dem T410 und...
  5. Welches Notebook kaufen? (DTR) Thinkpad?

Welches Notebook kaufen? (DTR) Thinkpad?: Moin Leute, inzwischen ist es wieder so weit, ich brauch nen neuen Rechner. Der alte hinkt den Anforderungen inzwischen hinterher. Bislang...