Wo werden Samsung-Notebooks ausgestellt?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Cucumber, 24.02.2007.

1. #1 Cucumber, 24.02.2007
    Cucumber

Cucumber Forum Benutzer

Hallo,
    ich überlege zur Zeit, mir ein Samsung X60 zuzulegen. Da ich gerne unter 2000 Euro bleiben möchte, wird die Wahl wohl auf das Benito fallen. Warum hat Samsung kein X60 in der Preiskategorie 1500 Euro? Mein X20 damals hatte so viel gekostet und ich war 2 jahre sehr zufrieden... nun denn, weiß jemand, wo es zwischen dem ruhrgebiet und kassel ein notebookcenter oder -händler gibt, der das x60 ausstellt? Zwecks begutachtung.
    MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ferrari987, 25.02.2007
    ferrari987

ferrari987 Forum Master

Mein Notebook:
    Thinkpad T60 2007VEH 15'' IPS
    Samsung hat ein paar 1st-Level Partner, die dann auch einige Notebooks ausstellen.
    LINK hier mal reinschauen und natürlich dort vorher anrufen, damit man nicht umsonst fährt.

Gerade beim X60 sollte man auf jeden Fall das Gerät vor Ort anschauen, denn die Meinungen bzgl. des Displays gehen schon weit auseinander.

mfg ferrari987

4. x-jojo

x-jojo Forum Freak

Mein Notebook:
    Thinkpad T61p
    14 Tage Rückgaberecht bei Onlinehändlern sag ich nur ;)

Ansonsten hat Saturn meistens Samsung Notebooks da, wie es mit dem X60 im speziellen aussieht, kann ich dir leider nicht sagen, evtl kannst du mal anrufen?

Thema:

Wo werden Samsung-Notebooks ausgestellt?

Die Seite wird geladen...

Wo werden Samsung-Notebooks ausgestellt? - Ähnliche Themen

1. Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt

Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt: Hi, ich habe das mal bei Samsung allgemein gepostet, da das Problem wohl bei vielen Galaxy-Modellen vorkommt: Ich konnte jahrelang verschiedene...
  2. Vaio FW Blu-Ray Daten-Disks werden nicht mehr RICHTIG erkannt

Blu-Ray Daten-Disks werden nicht mehr RICHTIG erkannt: Unter Windows 10 haben die VOLLEN Scheiben eine GRÖSSE von 0 Bytes - als wenn Sie immer leer waren :mad: Das Laufwerk ist ein UJ230AS - CDs und...
  3. Schwarzer Bildschirm, Maus kann aber noch bewegt werden

Schwarzer Bildschirm, Maus kann aber noch bewegt werden: Hallo! Beim Laptop von meiner Schwester (Asus R556LD-XX478H, Windows 8.1) kam nach dem Aufklappen nur ein schwarzer Bildschirm. Die Maus kann...
  4. Welches könnte mein Neues werden ?

Welches könnte mein Neues werden ?: Servus mal wieder Wie hoch ist dein Budget? 2000.- Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler...
  5. HP TC4200 Festplatte kann nicht formatiert werden Fehler partmgr.sys

HP TC4200 Festplatte kann nicht formatiert werden Fehler partmgr.sys: Hallo, habe folgendes problem habe ein HP TC4200 ich wollte win xp neu aufsetzten, aber die HDD lässt sich nicht formatieren es steht bei der...