Vaio SR Wofür ist der Ordner "_FS_SWRINFO" bei Sony?

Z

Zarazam

Forum Benutzer
Hallo,

ich frage mich schon länger wofür der Ordner "_FS_SWRINFO" im Root c: Verzeichnis des Vaio Notebooks ist. Er enthält nur die beiden kleinen Dateien crc.info und files.info.

Wofür ist der? Und kann man ihn sonst löschen?

Viele Grüße
Zazaram
 
Hallo,

ich frage mich schon länger wofür der Ordner "_FS_SWRINFO" im Root c: Verzeichnis des Vaio Notebooks ist. Er enthält nur die beiden kleinen Dateien crc.info und files.info.

Wofür ist der? Und kann man ihn sonst löschen?

Viele Grüße
Zazaram

Das wüßte ich auch gerne.

Schaut man sich dieses Forum aber genauer an, merkt man daß derartige Fragen hier leider meist unbeantwortet bleiben, da sich die meisten offenbar schlicht nicht dafür interessieren (denn irgendjemand kann doch bestimmt was dazu sagen, oder?). Finde ich ziemlich doof hier. Da gibt es deutlich bessere Foren. In den Threads in denen sich in diesem Forum wirklich was tut, geht es meist nur um Notebooktuning, Up- und Downgrades und Kaufberatungen.

Na ja, so ist das halt hier.

Grüße
 
und auf leute wie dich können wir gerne auch verzichten
 
so wie ich das bisher rausgefunden habe scheint das ein ordner zu sein, in dem treibersetups drin sind.
wofür genau diese sind, kann ich dir leider nicht beantworten.
aber da es sich lediglich um xxx.info dateien handelt, dürfte es nicht schlimm sein diese zu löschen.

lösch sie doch einfach mal und wenn dir was komisch vorkommt, dann stell sie wieder her. wie groß sind denn die beiden dateien?
 
und auf leute wie dich können wir gerne auch verzichten

Unverschämtheit!!! Für wen hälst du dich, hier im Plural zu sprechen? Wenn die Mehrzahl hier auf mich verzichten möchte, hat dies hier ein Administrator oder Moderator zu entscheiden und nicht du.
 
macht doch bitte euren Kinderkram per PM aus. Danke.

Es geht hier nicht um Kinderkram. Ich möchte mich hier einfach nicht weiter öffentlich provozieren lassen! Und PMs mit solchen Leuten auszutauschen, halte ich für ziemlich sinnlos.

Daher meine Bitte an den Admin: Bitte diesen Thread einfach schließen.

Danke im Voraus.

So, ich klinke mich aus diesem Thread nun definitiv aus.
 
Es geht hier nicht um Kinderkram. Ich möchte mich hier einfach nicht weiter öffentlich provozieren lassen! Und PMs mit solchen Leuten auszutauschen, halte ich für ziemlich sinnlos.

Daher meine Bitte an den Admin: Bitte diesen Thread einfach schließen.

Danke im Voraus.

So, ich klinke mich aus diesem Thread nun definitiv aus.


was dazu wohl der threadstarter "Zarazam" sagen würde?:D
 

Ähnliche Themen

Sony Vaio Upgrade auf Win.10

Welche USB A auf C Kabel halten, was der Online Test verspricht ?

Sony vaio startet nicht mehr

Dringend gesucht: Recovery-DVD für Sony Vaio VPCCA 2S1E

Vaio FE Suche Bios R0174J3 für Sony Vaio VFN-FE21B

Zurück
Oben