Woher ASUS Notebooketaschen?

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von SpeedyGonzalesX, 25.02.2007.

1. #1 SpeedyGonzalesX, 25.02.2007
    SpeedyGonzalesX

SpeedyGonzalesX Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

ich habe den ASUS A6JE-AP023M und suche eine Notebooktasche.
    Da ich ein ASUS Notebook habe, hätte ich gerne auch eine Notebooktasche von ASUS? Ist es denn normal, dass dort keine Tasche dabei ist?
    Kann ich auf der ASUS Homepage welche bestellen? Oder habt ihr noch anderer Ideen?

MfG

Speedy

Edit: Sry, hab Notebook"e" falsch geschrieben.....peinlich :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deuterianus, 25.02.2007
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Ich habe mein Gerät auch ohne Tasche bekommen. Eine mitgelieferte Tasche ist meines Wissens nach eher die Ausnahme von der Regel. Ob man Notebooktaschen direkt bei Asus bestellen kann, solltest du auch selbst herausfinden können (ich hab trotzdem mal nachgesehen und nichts gefunden).

MFG

4. Maxele

Maxele Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Latitude D820; Zepto
    Such bei ebay oder direkt bei Asus

Thema:

Woher ASUS Notebooketaschen?

Die Seite wird geladen...

Woher ASUS Notebooketaschen? - Ähnliche Themen

1. kaputtes Asus Panel -> woher neues?

kaputtes Asus Panel -> woher neues?: Hallo! mir ist vor kurzem das panel meines 14.1" ASUS kaputt gegangen. Bis auf diesen defekt ist das Notebook praktisch neu. Der Defekt wird...
  2. ASUS G51JX- Neues Laufwerk, woher?

ASUS G51JX- Neues Laufwerk, woher?: Moiin, ich bin leider in Sachen Laptop kein Spezialist. Finde daher auch keine passende Zubehörseite um mir ein neues Laufwerk anzuschaffen....
  3. USB Buchsen nicht aktiv! Woher Treiber nehmen?

USB Buchsen nicht aktiv! Woher Treiber nehmen?: Hallo, habe gestern mein Lenovo ideapad 500 15ISK mit Windows 7 neu installiert, aber es werden keine USB Treiber installiert! Trotz Treiber...
  4. NV720-S08 update auf windows 10 Treiber woher

NV720-S08 update auf windows 10 Treiber woher: Hallo, Ich habe das Upgrade auf win 10 gemacht ging super und läuft. Leider gibt es ein kleines Problem. Die Treiber : Touchpad,Chipsatz...
  5. Woher bekomme ich das Samsung Ativ Book 7 (740U3E-K01AT) in schwarz mit HD 4000 IGP

Woher bekomme ich das Samsung Ativ Book 7 (740U3E-K01AT) in schwarz mit HD 4000 IGP: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Samsung Serie Ativ Book 7 (740U3E-K01AT oder DE). Auf der Samsung Homepage für Nordamerika kann man es...