Woher bekomme ich 'nen Win Vista?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von DocTreets, 01.06.2013.

1. #1 DocTreets, 01.06.2013
    DocTreets

DocTreets Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moinsen,

der Presario CQ70, der mittlerweile meiner Tochter gehört, hatte die Tage einen ordentlichen HD-Crash. Nix geht mehr. Ergo auch kein System-Recovery von der zweiten Partition...
    OK. Austauschplatte rein, Vista-Lizenz haben wir ja, doch woher bekomme ich nun ein installierbares Vista? Am besten zum Download?
    Hat jemand nen Tipp für mich?

Grüße
    Doc

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 01.06.2013
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Nirgendwo !
    MS untersagt den download von Vista im Netz.
    Musst nen original Datenträger kaufen oder umsteigen.

(Die paar angebote im Netz dies angebl. haben, sind alle durchweg Fakes und hinterlassen nette Dreingaben beim installieren;))

4. #3 autoexec1, 02.06.2013
    autoexec1

autoexec1 Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer Aspire 8930G (Core2Quad)
    Windows 7 wurde ja mal von MS zum download angeboten (Downloadlink zu MS Servern)
    Bei Vista gab´s das glaub ich nicht... Da bleibt höchstens die möglichkeit, dass du dir eine Kopie eines Vista Datenträgers erstellst, den du dir ausgeliehen hast (Woher auch immer)

Da die Lizens auf dem Echtheitszertifikat (Nicht nur auf der lizensnummer/Key... man muss das zertifikat besitzen... also den Aufkleber)und nicht auf der CD/DVD dürfte das Legal sein...

@ Eraser Nicht alle sind Fakes... man muss nur Richtig suchen ;DDD ->Jedochsind viele Fakes Dabei!!

Thema:

Woher bekomme ich 'nen Win Vista?

Die Seite wird geladen...

Woher bekomme ich 'nen Win Vista? - Ähnliche Themen

1. Woher bekomme ich das Samsung Ativ Book 7 (740U3E-K01AT) in schwarz mit HD 4000 IGP

Woher bekomme ich das Samsung Ativ Book 7 (740U3E-K01AT) in schwarz mit HD 4000 IGP: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Samsung Serie Ativ Book 7 (740U3E-K01AT oder DE). Auf der Samsung Homepage für Nordamerika kann man es...
  2. Vaio FW möchte win7 installieren, aber woher bekomme ich sw für bluray?

möchte win7 installieren, aber woher bekomme ich sw für bluray?: hallo! ich möchte unbedingt auf meinem fw21z windows 7 64bit installieren. Jedoch habe ich angst, dass ich dann keine einfache möglichkeit mehr...
  3. Vaio SR vaio sr switch mode utility-woher bekommen?

vaio sr switch mode utility-woher bekommen?: habe heute im geschäft das neue sr notebook begutachtet, und mir ist dabei besonders das sogenannte switch mode aufgefallen mit dem man zwischen...
  4. Vaio SZ Recovery Utillitys - woher bekomme ich die

Recovery Utillitys - woher bekomme ich die: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen hab ich nun mein SZ61. Es war dort XP installiert und die Recoverypartition gelöscht. Habe zwar die Original...
  5. FAQ: Woher bekomme ich einen aktuellen Treiber für meine Grafikkarte

FAQ: Woher bekomme ich einen aktuellen Treiber für meine Grafikkarte: FAQ: Woher bekomme ich einen aktuellen Treiber für meine Grafikkarte? AMD (ATI) AMD (ATI) unterstützt offiziell nur gewisse Notebookhersteller,...