Woher kriege ich mein Ersatzteil für FE41M? (Aufladekabel)

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Weizenfokker, 25.06.2007.

1. #1 Weizenfokker, 25.06.2007
    Weizenfokker

Weizenfokker Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE41M
    Hi,

seit gestern funktioniert mein Aufladekabel für mein NB nicht mehr... Es sieht so aus als ob irgendetwas ein bisschen gestreckt wurde. Es war kein Unfall oder so, sondern das Kabel ging einfach plötzlich nicht mehr.. :(

Nun will ich mir einen Ersatzteil von Sony liefern lassen. Nur leider weiß ich nicht was ich genau machen soll... Auf der VAIO website steht nur die adresse der Ersatzteil-Firma. Deshalb bitte ich euch, nein ich flehe euch alle an, bitte sagt mir was ich machen muss! Sonst muss ich mir ein neues Kabel kaufen und außerdem meinen alten, schäbigen PC benutzen...:(

Danke schonmal an die netten die mir helfen!!!

mfG,
    Fokker

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ReniXs, 25.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2007
    ReniXs

ReniXs Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1720
    Also wenn das Kabel ohne zutun deinerseits kaputt gegangen ist, würde ich sagen das dies unter die Rubrik "Garantie" fällt!
    Ruf doch einfach mal bei Sony-Service an und frag bei denen nach!
    Wenn du ein neues kaufen musst, könntest du auch spaßeshalber in einem Elektrogeschäft deiner Wahl nachfragen ob sie das Netzteil (Ladekabel) da haben oder wenn nicht bestellen können, musst du ja nicht direkt bei Sony kaufen!

Aber ich würde einfach mal dort anrufen, deinen Fall schildern (das Kabel ging vom einen auf den anderen Tag nicht mehr ohne das du aktiv etwas gemacht hättest (etwa irgendwo eingeklemmt)) und dann mal schaun was sie dir raten

Hoffe das hilft dir weiter :)

€dit: Ich hoffe ich habe deinen Fall so richtig verstanden

4. #3 Weizenfokker, 25.06.2007
    Weizenfokker

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE41M
    Danke!! Mach ich! :D:D hoffentlich akzeptiern sie meinen fall!

5. #4 Weizenfokker, 25.06.2007
    Weizenfokker

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE41M
    ja richtig so war es...

6. ReniXs

ReniXs Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1720
    Wenn du was neues weißt kannst du ja kurz berichten wie sich Sony in deinem Fall verhalten hat :)

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Weizenfokker, 25.06.2007
    Weizenfokker

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE41M
    ja klar! wenn ich kein neues Kabel kriege, werde ich das auch hier reinschreiben, vor allem meine Wut auf Sony und wie ich... ähäm naja so weit wird es hoffentlich nicht kommen! ^^

9. #7 Brunolp12, 25.06.2007
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett

naja, kein Kabel geht einfach so von selbst kaputt. Da wäre es kein Wunder, wenn auch der Hotline-Mensch sich wundert. Evtl. hast Du es aber auch nur schlecht beschrieben, "Ladekabel" :confused: - meinst Du vllt. das Netzteil ?

Thema:

Woher kriege ich mein Ersatzteil für FE41M? (Aufladekabel)

Die Seite wird geladen...

Woher kriege ich mein Ersatzteil für FE41M? (Aufladekabel) - Ähnliche Themen

1. USB Buchsen nicht aktiv! Woher Treiber nehmen?

USB Buchsen nicht aktiv! Woher Treiber nehmen?: Hallo, habe gestern mein Lenovo ideapad 500 15ISK mit Windows 7 neu installiert, aber es werden keine USB Treiber installiert! Trotz Treiber...
  2. NV720-S08 update auf windows 10 Treiber woher

NV720-S08 update auf windows 10 Treiber woher: Hallo, Ich habe das Upgrade auf win 10 gemacht ging super und läuft. Leider gibt es ein kleines Problem. Die Treiber : Touchpad,Chipsatz...
  3. Woher bekomme ich das Samsung Ativ Book 7 (740U3E-K01AT) in schwarz mit HD 4000 IGP

Woher bekomme ich das Samsung Ativ Book 7 (740U3E-K01AT) in schwarz mit HD 4000 IGP: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Samsung Serie Ativ Book 7 (740U3E-K01AT oder DE). Auf der Samsung Homepage für Nordamerika kann man es...
  4. Woher bekomme ich 'nen Win Vista?

Woher bekomme ich 'nen Win Vista?: Moinsen, der Presario CQ70, der mittlerweile meiner Tochter gehört, hatte die Tage einen ordentlichen HD-Crash. Nix geht mehr. Ergo auch kein...
  5. kaputtes Asus Panel -> woher neues?

kaputtes Asus Panel -> woher neues?: Hallo! mir ist vor kurzem das panel meines 14.1" ASUS kaputt gegangen. Bis auf diesen defekt ist das Notebook praktisch neu. Der Defekt wird...