Vaio AW Woher Windows 7 treiber VAIO/AW11S

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von nick88, 25.08.2009.

1. nick88

nick88 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo ich habe mir heute mal windows 7 64bit installiert wollte es mal ausprobieren da ich es bei einem kumpel gesehen hab....jetz fällt mir auf es gibt ja nicht einen treiber für meinen vaio....ich dachte mir dann so bist ja nich blöd gehst zu nvidia und ziehst dir den treiber für deine geforce 9600m gt selbst runter...naja dem war nicht so ich konnte den treiber nicht installieren da er keine passende grafik karte gefunden hat....weiss jemand woher ich richtige treiber bekommen bzw wieso des nicht funktioniert??? danke im voraus gruss nick

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daHiVE

daHiVE Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    zb. bei laptopvideo2go.com - dort gibts treiber mit gemoddeten .inf dateien, die sollten eine installation ermöglichen.

4. #3 Sonybrumer, 25.08.2009
    Sonybrumer

Sonybrumer Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hast du mal das Windows Update benutzt, Microsoft bietet zu mindest bei der 32 bit Version eine NVIDIA Treiber an

5. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Geh auf die vaio-link.com Seite und lad die Treiber für das aktuelle AW Modell mit 64 BIt runter. Sollte problemlos möglich sein. Schwierig wirds erst bei Geräten wie meinem SZ wofür es nie eine 64 Bit Unterstüzung gegeben hat.

lg R10

6. #5 nick88, 25.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2009
    nick88

nick88 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    der von laptopvideo2go.com funktioniert nicht der zeigt direkt ne fehler meldung und über die updates bringt der mir nur die nvidia hd sound ....das mit dem 64bit treiber probier ich jetz ma aus...danke für die schnelle antwort

.....das mim vaio support hat funktioniertt...super

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. nick88

nick88 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    noch jemand ne idee mit den fn tasten????

9. mexa

mexa Forum Master

Mein Notebook:
    VAIO FE31M
    die fehlermeldung bekommst du bestimmt, weil du die .ini nicht in den ordner kopiert hast. du musst auch die modifizierte .ini in den runter geladenen und entpackten odner kopieren...

Thema:

Woher Windows 7 treiber VAIO/AW11S

Die Seite wird geladen...

Woher Windows 7 treiber VAIO/AW11S - Ähnliche Themen

1. NV720-S08 update auf windows 10 Treiber woher

NV720-S08 update auf windows 10 Treiber woher: Hallo, Ich habe das Upgrade auf win 10 gemacht ging super und läuft. Leider gibt es ein kleines Problem. Die Treiber : Touchpad,Chipsatz...
  2. Woher Windows CD bei Neuinstallation

Woher Windows CD bei Neuinstallation: hallo, habe mir ein netbook (asus eee pc 1005ha-h) gekauft, auf dem laptop ist windows xp installiert und microsoft works, aber leider keine...
  3. USB Buchsen nicht aktiv! Woher Treiber nehmen?

USB Buchsen nicht aktiv! Woher Treiber nehmen?: Hallo, habe gestern mein Lenovo ideapad 500 15ISK mit Windows 7 neu installiert, aber es werden keine USB Treiber installiert! Trotz Treiber...
  4. Woher bekomme ich das Samsung Ativ Book 7 (740U3E-K01AT) in schwarz mit HD 4000 IGP

Woher bekomme ich das Samsung Ativ Book 7 (740U3E-K01AT) in schwarz mit HD 4000 IGP: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Samsung Serie Ativ Book 7 (740U3E-K01AT oder DE). Auf der Samsung Homepage für Nordamerika kann man es...
  5. Woher bekomme ich 'nen Win Vista?

Woher bekomme ich 'nen Win Vista?: Moinsen, der Presario CQ70, der mittlerweile meiner Tochter gehört, hatte die Tage einen ordentlichen HD-Crash. Nix geht mehr. Ergo auch kein...