Wohin mit dem Alten Lappi ?

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von der_Vectra, 29.05.2012.

1. #1 der_Vectra, 29.05.2012
    der_Vectra

der_Vectra Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 7520g
    nabend :)

Ich habe jetzt vor meinen rechner aufzurüsten. Dafür möchte ich gerne mein altes amilo das in teilen ist verkaufen.
    Wo mach ich das am besten (ausser hier im Forum :D )

Da mir ebay da zu aufwendig ist (alles teile einzeln einstellen) und dann auch nicht sicher ist was bei rauskommt wollt ich mal fragen ob man da auch irgendwo komplett was loswerden kann?

MFG
    Martin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 30.05.2012
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Wenn du was gutes tun willst, dann schenk den Pc nem Kindergarten oder ner Schule, die Freuen sich über sowas.
    Weil erlös wird er dir kaum bis keinen bringen.

Ich zb. verschenke teilw. auch alle 2 Jahre meine PC Hardware an eine Schule bei mir. Die ham ne Computer AG und kein Geld, freuen sich aber immer wieder über Ersatz teile.

Thema:

Wohin mit dem Alten Lappi ?

Die Seite wird geladen...

Wohin mit dem Alten Lappi ? - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Teil rausgefallen, WOHIN? Sony VAIO VPC-Z12C5E

Teil rausgefallen, WOHIN? Sony VAIO VPC-Z12C5E: Hallo, unglücklicherweise ist mir beim Reinigen des Mainboards u. Lüfters beim Zerlegen ein kleines Gummiteilchen rausgefallen....
  2. Vaio FE Wohin SonyNC – Sony Notebook Control Device Treiber installieren?

Wohin SonyNC – Sony Notebook Control Device Treiber installieren?: Hallo, habe gestern Windows XP Pro auf meinem Vaio FE-28H neu installiert. Treiber und Sony Utilities habe ich alle erfolgreich installiert....
  3. HSDPA 5530 wohin mit SIM

HSDPA 5530 wohin mit SIM: Peinliche Frage, aber wohin kann man bei dem Teil die SIM Karte stecken? Danke für die Hilfe, finde leider keine Anleitung dazu. Thx.
  4. neu aufsetzen wie partitionieren/was wohin

neu aufsetzen wie partitionieren/was wohin: hi! möchte mein notebook das 2 jahre brav ohne macken lief ev neu aufsetzen weil es trotz defrag ect manchmal lahmt. und die hd iis auch...
  5. Wohin zur Reperatur?

Wohin zur Reperatur?: Nach einem Jahr treuer Dienste ist mein d56a-Laufwerk höchstwahrscheinlich hin. :( Vor zwei Tagen entwickelte es bei bestimmten DVD's plötzlich...