Wollt ihre eine eigene Kategorie MACBOOKS ?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Manfel, 13.11.2006.

?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20.11.2006
  1. JA

25 Stimme(n)
    69,4%
  2. NEIN

11 Stimme(n)
    30,6%
  1. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Es wurde angeregt bei uns eine MAC BOOK Kategorie einzuführen. Hier die (anonyme) Abstimmung dazu. Das Ergebniss zählt und wird umgesetzt...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Supi! Merci für die Abstimmung.

Also für das Unterforum würde dann reingehören:

"Mac Book & Mac Book Pro"

Natürlich das ganze Zeug mit Boot Camp etc. für die Installation für Windows usw. Ich denke da gäbe es viel zu diskutieren.

Edit: Apple User und Windows User sind nicht unbedingt Fans voneinander, ich hoffe die Abstimmung ist neutral und der Wunsch nach dem Forum wird respektiert als aus Spass dagegen gevotet.

4. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Also wenn es gewünscht wird dann wird die Kategorie MACBOOK FORUM heißen , das ist sicher ein Begriff der der im dem Zusammenhang am häufigsten gesucht wird...

5. #4 Thorsten, 14.11.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Danke für deine Unterstützung Manfel.

Thorsten

6. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Ich fände so ein Forum auch nicht schlecht, allerdings müssten sich dann mal einige Mac Nutzer in diesem Forum anmelden, da eingefleischte Windows Nutzer mit Apple meistens nicht viel anfangen können!

Ich weiß nicht inwiefern hier auch Mac verwendet wird, nur bisher habe ich in der Sparte Mein NB: noch nie was von Macbook gelesen.

7. #6 Zerocool, 14.11.2006
    Zerocool

Zerocool Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vorerst keines
    Dann musst du dir die Benutzer genauer ansehen. Der "berühmteste" User mit Macbook ist Minobu, aber es gibt auch noch den einen oder anderen mehr. Sicher, im Verhältnis sind es noch sehr wenig, aber vielleicht ändert das neue Forum auch was daran.

Wenn ich selbst ein Macbook hätte (derzeit kommt es nicht in Frage), würde ich wahrscheinlich auch in "reine Mac Foren" gehen, aber im Prinzip bin ich für diese Kategorie.

8. #7 Breez!, 14.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2006
    Breez!

Breez! Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio FE31Z
    Ich bin zwar nicht so der Fan von MacBooks (finde Vaio´s sehen besser aus und XP is das bessere OS <---das mit XP is meine Meinung, wer damit umgehen kann der ha damit auch spaß, also bitte liebe Mac user, zerfleischt mich net :D ), aber Apple stellt genau so NB´s her wie Sony, Samsung usw auch.

Also gehört auch eine eigene Apple Abteilung in dieser Forum, weil es hier ja schließlich um Notebooks allgemein geht und nicht nur um tragbare Windows Rechner.

Zumindest sollte es mal Probeweise versucht werden, wenn der extra Bereich für apple kaum verwendung findet kann man ihn ja auch wieder auflösen.

9. #8 design2006, 14.11.2006
    design2006

design2006 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    Da sich ja die Mac-Welt und die Windows-Welt ja näher kommen, bin ich auch dafür, dass die Macs in diesem Forum Berücksichtigung finden. Schließlich heißt das Forum ja nicht "Windows-Notebookforum" sondern allgemein "Notebookforum", also gehören Apple Notebooks ja auch implizit dazu, oder nicht? Wer Linux installiert hat, durfte hier ja bislang auch posten. :D

Ich finde, MacBooks gehören zu der bunten Notebookwelt dazu und sollten auch hier, in diesem tollen Forum einen eigenen Platz bekommen.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Das hört sich doch schon sehr positiv an, freut mich das doch ein gewisses Interesse da ist!

Merci auch an Manfel! Mal gucken wie es weiter geht mit der Umfrage.

12. #10 proberti, 14.11.2006
    proberti

proberti Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Fujitsu-Siemens Amilo Pi 1556
    Ich habe zwar kein Apferl, aber ich bin mir sicher, dass auch für mich, als eingefleischter Windows Nutzer, mal was interessantes gepostet wird.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wollt ihre eine eigene Kategorie MACBOOKS ? - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie E6220 - WLAN wird in Docking-Station ungewollt deaktiviert (Kubuntu)

E6220 - WLAN wird in Docking-Station ungewollt deaktiviert (Kubuntu): Hallo Zusammen, ich hab ein nerviges Problem mit meinem E6220. Sobald ich das Notebook mit einem LAN-Kabel verbinde wird irgendwie im System...
  2. Hallo zusammen !! ich habe mir vor 2 Tagen ein Asus R202ca gekauft ich wollte dann

Hallo zusammen !! ich habe mir vor 2 Tagen ein Asus R202ca gekauft ich wollte dann: Hallo zusammen !! ich habe mir vor 2 Tagen ein Asus R202ca gekauft ich wollte dann Windows 7 64 Bit drauf machen. Da ich mit Windows 8 64 Bit...
  3. Wollte mir ein neues Notebook zulegen. (oder: wie man es nicht machen sollte)

Wollte mir ein neues Notebook zulegen. (oder: wie man es nicht machen sollte): Guten Tag erstmal an alle :) und zwar wollte ich mir auch ein neues Notebook zulegen. Ich schwanke gerade zwischen 3 geräten. Einmal...
  4. Suche ein Notebook mit Spezifisch gewollten einbauten/gaming

Suche ein Notebook mit Spezifisch gewollten einbauten/gaming: Leute, ich werde im internet nicht wirklich fündig ! Immer gibt es ein Haken. Will ein Vernünftiges Notebook womit ich auch wirklich gute...
  5. Vaio FS schaltet ungewollt in Desk Top View

schaltet ungewollt in Desk Top View: Guten Abend, mein Vaio F11S1E (Win7) geht beim Wechsel zwischen Mausbedienung und Tastatur - egal in welcher Anwendung und egal mit welcher...