Wollte mir ein neues Notebook zulegen. (oder: wie man es nicht machen sollte)

Dieses Thema im Forum "Trollwiese" wurde erstellt von Ellix, 23.12.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ellix

Ellix Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag erstmal an alle :) und zwar wollte ich mir auch ein neues Notebook zulegen. Ich schwanke gerade zwischen 3 geräten. Einmal amazon.de/gp/product/B004U4UGWO/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&m=A3P53IABGI6F7 dann amazon.de/gp/product/B005P3YXOQ/ref=ox_sc_act_title_2?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF und zuletzt noch amazon.de/gp/product/B004XG4H92/ref=ox_sc_act_title_3?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF . So nun zu dem was ich damit vor habe und zu meiner frage. Ich würde mit dem Notebook gerne filme und Bilder gucken und auch etwas zocken. Die preise sind schon unterschiedlich vorallem gegenüber dem acer aber jetzt nicht relevant es sei denn das preis leistungsVerhältnis nicht so gut ist. Das blu ray laufwerk ist an sich ja schon eine gute sache worauf ich nicht so gerne verzichten würde da ich schon viele blu ray filme selbst Zuhause habe. Zudem würde ich gerne noch bisschen zocken aber wie ich hier schon gelesen habe dürftedas das schwer werden. Trotzdem würde mich interessieren ob ich mit diesen geräten neue spiele wie battlefield fifa 12 etc spielen kann. Ich danke euch schon einmal im vorraus und sorry wenn ich was vergesse habe :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 23.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    • Fremden Thread "übernommen"
    • Keine Zeichensetzung, Groß/Kleinschreibung
    • keine Formatierung/Lesbarkeit
    • nicht funktionierende Links
    • Wichtige Fragen nicht beantwortet
    • Falsche Erwartungen/keinerlei Beschäftigung mit Kernthemen
    Kurz:
    Liebloser gehts nicht. So sollte man es nun wirklich nicht machen.

Wären wenigstens ein paar Mindestvoraussetzungen erfüllt, dann hätte ich dir sogar nen eigenen Thread eröffnet, mit dieser Anfrage, aber so bleibt mir eigentlich nur Komplettlöschung oder "Trollwiese"

4. #3 Brunolp12, 23.12.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    neuer Thread existiert, daher hier zu

Thema:

Wollte mir ein neues Notebook zulegen. (oder: wie man es nicht machen sollte)

Die Seite wird geladen...

Wollte mir ein neues Notebook zulegen. (oder: wie man es nicht machen sollte) - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen !! ich habe mir vor 2 Tagen ein Asus R202ca gekauft ich wollte dann

Hallo zusammen !! ich habe mir vor 2 Tagen ein Asus R202ca gekauft ich wollte dann: Hallo zusammen !! ich habe mir vor 2 Tagen ein Asus R202ca gekauft ich wollte dann Windows 7 64 Bit drauf machen. Da ich mit Windows 8 64 Bit...
  2. Suche ein Notebook mit Spezifisch gewollten einbauten/gaming

Suche ein Notebook mit Spezifisch gewollten einbauten/gaming: Leute, ich werde im internet nicht wirklich fündig ! Immer gibt es ein Haken. Will ein Vernünftiges Notebook womit ich auch wirklich gute...
  3. Ungewolltes Erwachen aus Ruhezustand und Energiesparmodus

Ungewolltes Erwachen aus Ruhezustand und Energiesparmodus: Hi Das ist ja schon eine kleine Wissenschaft, die Unterschiede und Wirkungsweisen von Ruhezustand und "Energie sparen" im Startmenü zu...
  4. Wollte wissen was ihr besser findet Windows vs Mac

Wollte wissen was ihr besser findet Windows vs Mac: Hallo zusammen Ich wollte mal fragen was ihr von Windows und Mac findet. Welches ist das bessere System? Warum?
  5. Wollte Vostro als Privatkunde kaufen... unhöflicher Dell Mitarbeiter

Wollte Vostro als Privatkunde kaufen... unhöflicher Dell Mitarbeiter: Schon seit längerem lese ich hier im Forum mit. Des öfteren habe ich gelesen dass man die Vostro 1310 Geräte auch als Privatkunde bestellen kann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.