Wollte Vostro als Privatkunde kaufen... unhöflicher Dell Mitarbeiter

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von zerlot, 04.08.2008.

1. zerlot

zerlot Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Schon seit längerem lese ich hier im Forum mit. Des öfteren habe ich gelesen dass man die Vostro 1310 Geräte auch als Privatkunde bestellen kann und dass man dies am bestern per Telefon macht.
    Also habe ich heute bei Dell angerufen (habe mich eigentlich schon auf das Telefonat gefreut, weil man ja über die Dell Hotline immer nur positives hört).
    Am anderen Hörer höre ich nur ein kurzes "Dell Kundenservice". Ich habe dem Mann also gesagt, dass ich ein kleines Notebook fürs STudium suche und mir das Vostro 1310 gefällt. Als ich im die Frage gestellt habe ob des eben auch für Privatkunden erhältlich ist, meinte er patzig "Nein, Vostros sind ausschließlich für Geschäftskunden". Auf meine Frage "warum" antwortete er mit: "Vostros sind nur mit einem 5 Jahres Service-Vertrag möglich!".
    Insgesamt war es ein sehr kurzes Telefonat und er bemühte sich überhaupt nicht mir irgendeine Auskunft zu geben.

Jetzt meine Frage an euch :) Hat es von euch schon einer geschafft das Vostro 1310 als Privatkunde zu kaufen? (evtl. sogar mit dem im Moment angeboteter kostenloser 6 Monat Finanzierung)

Und hat jemand eine Durchwahl zu einem netten Dell Berater der auch mit mir länger als 30 sekunden sprechen will? :)

Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe.

Grüße Kai

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sprinttom, 04.08.2008
    sprinttom

sprinttom Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Pro 13"
    also, soetwas ist bei Dell eigentlich die Ausnahme...ich hab immer nur positive Erfahrungen machen dürfen.

In der aktuellen c't (17/2008) steht ein Artikel drin, das der Kauf von Vostros und Latitudes auch als Privatperson möglich ist. Einzig die Garantieerweiterung auf 3 Jahre wäre Pflicht.

Ich würd das einfach nochmal versuchen, vielleicht hast Du jemanden mit nem schlechten Tag erwischt (sind ja auch nur Menschen, die dort arbeiten).

Eine Durchwahl hab ich leider nicht...mehr (hatte ich, meine ich, während meiner Bestellphase im letzten Jahr).

4. horsti

horsti Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Ich hab mein Vostro 1310 als Privatperson bestellt, das ging ohne Probleme. Ich denke auch, dass der Dell Mitarbeiter einen schlechten Tag hatte. Ich würds morgen einfach nochmal versuchen.

Eine Durchwahl habe ich grad nicht zur Hand.

Thema: Wollte Vostro als Privatkunde kaufen... unhöflicher Dell Mitarbeiter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. als privatkunde bei dell bestellen

Die Seite wird geladen...

Wollte Vostro als Privatkunde kaufen... unhöflicher Dell Mitarbeiter - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen !! ich habe mir vor 2 Tagen ein Asus R202ca gekauft ich wollte dann

Hallo zusammen !! ich habe mir vor 2 Tagen ein Asus R202ca gekauft ich wollte dann: Hallo zusammen !! ich habe mir vor 2 Tagen ein Asus R202ca gekauft ich wollte dann Windows 7 64 Bit drauf machen. Da ich mit Windows 8 64 Bit...
  2. Wollte mir ein neues Notebook zulegen. (oder: wie man es nicht machen sollte)

Wollte mir ein neues Notebook zulegen. (oder: wie man es nicht machen sollte): Guten Tag erstmal an alle :) und zwar wollte ich mir auch ein neues Notebook zulegen. Ich schwanke gerade zwischen 3 geräten. Einmal...
  3. Suche ein Notebook mit Spezifisch gewollten einbauten/gaming

Suche ein Notebook mit Spezifisch gewollten einbauten/gaming: Leute, ich werde im internet nicht wirklich fündig ! Immer gibt es ein Haken. Will ein Vernünftiges Notebook womit ich auch wirklich gute...
  4. Ungewolltes Erwachen aus Ruhezustand und Energiesparmodus

Ungewolltes Erwachen aus Ruhezustand und Energiesparmodus: Hi Das ist ja schon eine kleine Wissenschaft, die Unterschiede und Wirkungsweisen von Ruhezustand und "Energie sparen" im Startmenü zu...
  5. Wollte wissen was ihr besser findet Windows vs Mac

Wollte wissen was ihr besser findet Windows vs Mac: Hallo zusammen Ich wollte mal fragen was ihr von Windows und Mac findet. Welches ist das bessere System? Warum?