Wonach muss ich suchen?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Joschi, 23.02.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joschi

Joschi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Letztens habe ich ausversehen im falschen Bereich dieses Forums einen Threadaufgemacht und möchte deshalb hier noch mal einen neuen Anlauf starten :)

Ich interessiere mih zum einen für das HP Pavilion dv9722eg und zum anderen für das 15 zoll modell HP Pavilion dv6772eg. Wenn ich jetzt im Internet nach irgendwelchen Berichten suche, die über diese Notebooks etwas aussagen, ist meine ergebnissuche gleich Null. Ich finde einfach keine Tests, Erfahrungsberichte ...?
    Muss ich nach einer anderen Modellbezeichnung suhen?

Beim Hp dv6772eg zb nach dem dv6000? und beim hp dv9772eg nach dem dv9000?

Weiß jemand reinzufällig was zu diesen zwei Notebooks? oder besitzt sie vielleicht sogar jemand? (Gibt es Unterschiede zwischen den beiden bis auf das Display und vielleicht den Arbeitsspeicher? bspw Lautstärke? andere displayart? ...)

Angebote die ich dazu gefunden habe:

Hp dv 9772eg : http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/hp_business/consumerallrounder/hp_pavilion_dv9722eg_entertainmentrenner_15019

Hp dv6772eg: http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/hp_business/consumerallrounder/hp_pavilion_dv6772eg_mit_amdpower_und_3gb_ram

ich bedanke mich schon mal für Infos und Antworten bei euch allen :)

good night,
    Josch

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 23.02.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
Thema:

Wonach muss ich suchen?

Die Seite wird geladen...

Wonach muss ich suchen? - Ähnliche Themen

1. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  2. Ein neuer Laptop muss leider her

Ein neuer Laptop muss leider her: Hallo! Ich bin nun mit dem Studium fertig und nun ist bei meinem heiligen Laptop Lenovo L440 eine Taste herausgebrochen da ein "Riegler" an der...
  3. Ein Notebook muss her

Ein Notebook muss her: Ich möchte mir ein Notebook kaufen und sitze nun schon das ganze Wochenende und suche nach dem richtigen. Ich habe so meine Vorstellungen,...
  4. Notebook bis €800,- gesucht. WICHTIG: Muss Platz für eine zweite Festplatte haben

Notebook bis €800,- gesucht. WICHTIG: Muss Platz für eine zweite Festplatte haben: Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für mein Medion Erazer X6819, welches leider nach drei Jahren einem Unfall zum Opfer...
  5. Ein neues Notebook muss her

Ein neues Notebook muss her: Hallo Forum-Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Desktop-Ersatz. Ich tu mich echt schwer bei der Suche und entsprechend lang zieht sich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.