Woran Esprimo Mobile Modell erkennen ?

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von Tee42, 01.04.2014.

1. #1 Tee42, 01.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2014
    Tee42

Tee42 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW4
    Eine Freundin hat ein älteres Notebook, wo ich auf die schnelle NUR eine Seriennummer auf der Unterseite fand, jedoch keine Infos zur genauen Modell-Nummer-/Bezeichnung.

Wir Wissen nur, das es ein Esprimo ist.

1. Kann ich das mit einem Tool auslesen (XP ist drauf) ?

2. Apropo Tool - mit welchem Tool kann man nochmal den XP-Key auslesen ?

PS: Läuft eigentl. Windows 7 halbwegs fliessend auf der 'alten Möhre mit Celeron' - wg. der Treiber-Versorgung ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tee42

Tee42 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW4
    Meine obigen Fragen haben sich soweit erledigt.. Windows 7 ist installiert!

Dafür habe ich folgendes Problem: Ich kann mich nicht mit meinem WLAN - Router verbinden !

Es erscheint die Meldung: ..problem mit dem drahtlosadapter oder zugriffspunkt

WLAN-Passwort wurde korrekt eingegeben. Mit dem gleichen Router komme ich mit meinem Sony Vaio ins WWW.

Die Atheros AR5007EG - Treiber sind 'angeblich' auf dem neuesten Stand' - woran kann es liegen ?

4. Tee42

Tee42 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW4
    Danke, dat sich erledigt!

Thema:

Woran Esprimo Mobile Modell erkennen ?

Die Seite wird geladen...

Woran Esprimo Mobile Modell erkennen ? - Ähnliche Themen

1. Toshiba Notebook geht nicht mehr, woran kann es liegen?

Toshiba Notebook geht nicht mehr, woran kann es liegen?: Hallo, ich bin hier ganz neu und kenne mich mit einen Forum noch nicht so aus. Also wenn ich irgendwas falsch mache entschuldigt bitte. So...
  2. Woran erkenne ich ein Radiance Display beim HP Envy 13 bzw 14 Zoll

Woran erkenne ich ein Radiance Display beim HP Envy 13 bzw 14 Zoll: Hallo liebe Community, ich möchte gerne wissen, woran man den Unterschied zwischen einem Standard WXGA-Display und einem Radiance Display bei...
  3. Woran liegt es, wenn Thunderbird nicht mehr funktioniert?

Woran liegt es, wenn Thunderbird nicht mehr funktioniert?: Hallo, ich habe seit ca. 2 Jahren ein acer aspire one mit Windows XP. Ich habe diverse eMail-Adressen und hatte dazu Thunderbird eingerichtet....
  4. woran erkenne ich original Dell-Akku?

woran erkenne ich original Dell-Akku?: Hallo, kann man sagen, dass 'Made in Japan' original ist und 'Made in China' nicht original. Wahrscheinlich ist das zu einfach um wahr zu...
  5. Woran ist das Prduktionsdatum eines HP-Laptops erkennbar

Woran ist das Prduktionsdatum eines HP-Laptops erkennbar: Habe mal wiedersprüchliche Angaben zur Seriennummer gehört. Weiss jemand genaueres ?